Kombi für Storkerin/Storker

Shaila

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
9
Hallo,

meine Frage ,wie sieht man einen Storker/Storkerin im Blatt welche Karten müssen das zusammenliegen.
Lg.Shaila
freue mich auf Antwort
 
Werbung:
hmmm - was kommen denn da für Fragen daher.... Stalker gibt's ja noch gar nicht so lang wie sollen wir die in den Lehrbüchern finden? Hab jetzt mal nach Bedrängung gesucht: das wäre Berg + Sarg. Bedrohung da wo die dunkle Seite der Wolke hinzeigt ...

Ist immer besser ein Blatt zur Frage reinzustellen mit Deinen eigenen Gedanken zur tieferen Klärung...

Ansonsten alles Liebe :umarmen:
 
ein Stalker manipuliert hintenherum. Wie sich das im Bild zeigt würde mich auch interessieren. Dann wäre diese Person in mehreren Bildern auffällig, evtl. zusammen mit dem Hund in irgendwelchen Verbindungen.

pluto
 
Werbung:
Hallo,
habe das Bild mal eingestellt ,welche Weibl. Person Storkt und lässt Ihn nicht in Ruhe.
Lg-Shaila
Bild ist bei brauche dringend Hilfe
 
Zurück
Oben