kombi für eine affaire

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
ich seh bei meinen partner im deck immer wieder schlange mit lillie verbunden. entweder gleich vorn schlange schiff, darunter lilien. oder schlange mit lilie direkt. mein erster gedanke immer wieder affäire.




welche kombis würdet ihr nehmen??????
 
Werbung:
gibt es weitere indikatoren? was liegt in seinem haus? wo liegt er zu schlange+lilie? was liegt im haus der lilien, was im haus der schlange? wie liegst du zu deinem partner, wie liegt ihr zu ring und herz?
 
Hallo Lucylu,

Lt. Drabeck bedeutet Schlange+Lilie die Schwierigkeiten könnten durch ein harmonisches Gespräch beendet werden.... könnte aber auch sein, dass er im sexuellen Bereich Probleme hat - denk da wie Rosenrot, kommt auf's ganze Blatt an, wollte nur die Möglichkeiten hier auch nennen... lg Gaby
 
Hey meine Liebe :)

für mich ist eine Affaire in der man hintergangen wird Lilien und Fuchs... Buch und Schlange dabei kann noch ein weiterer Indikator sein :)

Bussi

Achso und die andere Frau muss nicht immer die Schlange sein, bei mir waren es auch schonmal die Blumen ;)
 
ich kenne es auch so das es sich mehrmals wiederholen sollte. schlange lilie fuchs z.b...der sexuelle betrug. oder noch ring hund fuchs....

schlange lilien oder schlange schiff....kann alles mögliche sein. sie zeigt an wo etwas nicht gradlinig sondern eher caotisch verläuft, was geordnet werden möchte
 
Hallo

Affäre: oft liegt bei mir die Störchin mit Schiff und Herz oder Lilie
manchmal auch das Buch oder der Fuchs in direkter Nähe zum Herren,
aber Vorsicht: nur Storch Lilie kann auch die Schwester sein

die Schlange ist dann auch immer irgendwo ziemlich auffällig
 
es geht um diese zwei decks. wo mir immer wieder die natta auffällt. die natta macht mir angst.

das war sein deck



so fing es an ( hab jetzt keine lust das ganze deck reinzustellen.

und das war unser deck zusammen.






und immer diese lilien-schlange.
 
lilien+schlange- aer schau mal bitte, wo die liegen. und wo er liegt...da gibt es keinerlei verbindung- weder kk, noch diagonal, noch senkrecht, noch waagerecht.

das kann auch eine frau aus deiner familie sein oder verführerischer sex- oder verschlingungen im bereich der sexual-organe
 
die lilien und die schlange liegen ja eigentlich in deiner linie;)
hm, wer ist denn der "bär" für dich?
 
Werbung:
Hm...bei seinem DEck ist keine direkt eVerbindung zwischen die Lilien und die Schlange, nur weil die Lilien darunter liegen muss das Keine Affäre sein, und wenn schon du für ihn ein ganzes Blatt für ihn legst mit den 36 Lennies, muss sich die Schlange doch auch irgendwo einreihen ;)

Nun, es ist nicht immer ein Indiz für eine Affäre...in eurem Blatt würde ich das eher so sehen als ginge es im Komplikationen in dem Harmonieverhältnis, dass etwas da ist was bei euch die Dinge kompliziert macht...oder aber mit dem Vögel dazu, du machst dir da Gedanken und hast immer wieder die Angst dass er mal eine Affäre hhätte...man projeziert manchmal seine eigeen Ängste ins Blatt.

Nichts desto trotz gefällt mir auch nicht soooo gut wie eure Beziehung da gerade steht... Wie lange seit ihr denn zusammen? Es scheint einiges dadrin zu sein, was doch nicht erichtig ist, und euch beiden Zweifel bringt...

LG Rosi
 
Zurück
Oben