kombi für eifersucht

stellt euch mal vor ...! jeder schreibt von uns ein buch, wie lerne ich das legen der lennis ! wer hat recht und wer nicht.? liebe grüsse

jeder hat recht, wenn er bei seiner kombi bleibt. eure karten liegen so, wie ihr es denkt. (unterbewusstsein):weihna1
 
Werbung:
hallo zadorra125,

da stimm ich dir eindeutig zu. finde aber anregungen und tips sehr wertvoll, weil man sich dadurch auch wieder weiterentwickeln kann. was dann für einen jeden "richtig" ist, das sollte ein jeder für sich entscheiden und natürlich auch die intuition nicht zu vergessen :)

:danke: an alle

glg luce8
 
Hallo ihr Lieben,

hui das ist interessant mit den Kombis..

Für mich bedeutet Sense/herz wiederum plötzliche Liebe die überrraschend kommt


LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo ihr Lieben,

hui das ist interessant mit den Kombis..

Für mich bedeutet Sense/herz wiederum plötzliche Liebe die überrraschend kommt


LG Arielle37:liebe1:

Ganz genau Arielle, aber für mich auch noch: Verletzungen in der Liebe..........bei dieser Kombi muss man aber KK, Häuser beachten und der eigenen intuition vertrauen:escape:
 
Hallo ihr Lieben,

hui das ist interessant mit den Kombis..

Für mich bedeutet Sense/herz wiederum plötzliche Liebe die überrraschend kommt


LG Arielle37:liebe1:

Hi Arielle,

da müßte für mich die Sense hinter dem Herz liegen.
Sense vor Karte ist für mich immer eine Verletzung, Gefährdung.
Sense hinter Karte, etwas geschieht plötzlich.

Nur, das du meine Deutung verstehst.

Isabella
 
Werbung:
Hi Arielle,

da müßte für mich die Sense hinter dem Herz liegen.
Sense vor Karte ist für mich immer eine Verletzung, Gefährdung.
Sense hinter Karte, etwas geschieht plötzlich.

Nur, das du meine Deutung verstehst.

Isabella

Genauso deute ich das auch... wenn etwas plötzlich kommt, dann liegt die Sense bei mir dahinter. Wenn die Sense vor etwas liegt, dann zeigt sie mit der Spitze drauf und sticht, schneidet diese Karte...

Gruß Sebastian
 
Zurück
Oben