kombi deutung gesucht

die versteckten wären, wenn du sie so rechnest:

33-27-09/15

die würde ich den weiteren Häusern also 5,6,7 nicht zuordnen, die gehören zu den Hauptkarten, die geben nur etwas mehr preis was sich unter den ersten verbirgt, wenn die ersten nicht ganz klar zu definieren sind.

Alissa hat mal eine andere Rechnung benutzt, also wäre es hier folgendermasssen:

Hauptkarten:

03-30-24/21

die versteckten:

04(03+1 Haus)-32(30+2 Haus)-27(24+3 Haus)

darunter liegende Karten:

04 bleibt (4+0=4) -05 (3+2) -9 (2+7)

ohje, jetzt ist die Verwirrung komplet :tomate:
 
Werbung:
hallo stern

meine erklärungen gleich untenstehend in farbe:

mir lässt das ganze gar keine ruhe ich ich setz hier mal warlos karten rein um zu schauen ob ich das begriffen hab

gezogene karten qs --> bei mir ergibt sich qs: aus foldenden karten: 03+30+24 = 57 = 5+7 = 12 (eulen)

häuser wären dann steht die qs denn auch in einem haus? --> nein, bei den häusern selber gibt es keine qs....
versteckt qs --> die letzte versteckte ist bei mir , da du bei der dritten versteckten karte die karte nummer 2 (also 30) und karte nummer 3 (also 24) zusammenrechnest....das gibt (30+24) 54 = 5+4 = 9 blumen

stehen die versteckten karten dann auch im haus also platz 5,6,7? --> bei den versteckten rechne ich die qs nie aus, da diese sich aus den drei hauptkarten ergeben....
gedeutet wird doch dann auch wieder insgesamt oder wird erst die erste karte mit dem ersten haus gedeutet usw.und dann aus den karten ein gesamt bild gemacht?
--> das handhabt jeder etwas anders. ich persönlich nehme die häuser nie dazu bei einer 3-legung, da man nur reiter, klee und schiff hat...aber wenn einem die 3er mit den versteckten überhaupt keinen sinn machen, dann kann man auch mit den häusern arbeiten...SO HANDHABE ICH ES JEWEILS.....aber das muss jeder für sich rausfinden

gruss
spacy
 
die versteckten wären, wenn du sie so rechnest:

33-27-09/15

die würde ich den weiteren Häusern also 5,6,7 nicht zuordnen, die gehören zu den Hauptkarten, die geben nur etwas mehr preis was sich unter den ersten verbirgt, wenn die ersten nicht ganz klar zu definieren sind.

Alissa hat mal eine andere Rechnung benutzt, also wäre es hier folgendermasssen:

Hauptkarten:

03-30-24/21

die versteckten:

04(03+1 Haus)-32(30+2 Haus)-27(24+3 Haus)

darunter liegende Karten:

04 bleibt (4+0=4) -05 (3+2) -9 (2+7)

ohje, jetzt ist die Verwirrung komplet :tomate:

:D:D
versuche das nunmal richtig wieder zu geben

aus den hauptkarten(erste reihe) werden versteckte hauskarten(zweite reihe) um eine neue kartenreihe(dritte reihe) zu bilden

also im entdefekt eine andere form eines legesystems

nun stell ich mir doch grad mal ehrlich die frage,wenn ich zu einer kartenlegerin gehe und die mir ein großes blatt deutet deuten die das dann auch mit verstecktenkarten,häusern und qs? ich meine mal eben auf einen blick? :confused:
 
hallo stern

meine erklärungen gleich untenstehend in farbe:

--> das handhabt jeder etwas anders. ich persönlich nehme die häuser nie dazu bei einer 3-legung, da man nur reiter, klee und schiff hat...aber wenn einem die 3er mit den versteckten überhaupt keinen sinn machen, dann kann man auch mit den häusern arbeiten...SO HANDHABE ICH ES JEWEILS.....aber das muss jeder für sich rausfinden

gruss
spacy

danke schön :)

ich verrechne mich heute schon das zweite mal,mißt,wie gut das das nur irgendein blatt ist:D
 
:D:D
versuche das nunmal richtig wieder zu geben

aus den hauptkarten(erste reihe) werden versteckte hauskarten(zweite reihe) um eine neue kartenreihe(dritte reihe) zu bilden

also im entdefekt eine andere form eines legesystems

nun stell ich mir doch grad mal ehrlich die frage,wenn ich zu einer kartenlegerin gehe und die mir ein großes blatt deutet deuten die das dann auch mit verstecktenkarten,häusern und qs? ich meine mal eben auf einen blick? :confused:


eine kartenlegerin arbeitet, so meine bescheidene erfahrung, zuerst mit einer tageskarte und dann mit einem grossen blatt (8 x 4 + 4), oder dann aber mit 9er-blatt.......
wie die das machen mit den versteckten und qs-karten, das weiss ich nicht...
für mich sind die versteckten und qs-karten hinweise zum gesamtblatt.....

fange doch einfach mal an die 3-er-legungn zu deuten, dann nehm die qs-karte dazu und dann die versteckten.....so ergibt sich ein bild für dich....
und wenn du zu keinem aufschlussreicher aussage kommst, dann kannst du immer noch die tiefere ebene nehmen.......

lg
spacy
 
Werbung:
eine kartenlegerin arbeitet, so meine bescheidene erfahrung, zuerst mit einer tageskarte und dann mit einem grossen blatt (8 x 4 + 4), oder dann aber mit 9er-blatt.......
wie die das machen mit den versteckten und qs-karten, das weiss ich nicht...
für mich sind die versteckten und qs-karten hinweise zum gesamtblatt.....

fange doch einfach mal an die 3-er-legungn zu deuten, dann nehm die qs-karte dazu und dann die versteckten.....so ergibt sich ein bild für dich....
und wenn du zu keinem aufschlussreicher aussage kommst, dann kannst du immer noch die tiefere ebene nehmen.......

lg
spacy


ja klein aber fein:) es handelte sich am anfang ja auch nur um 3 karten bzw4 :D
aber irgendwie kam eins zum andern und wenn man lernen kann sollte man immer mal ganz genau fragen:D

:danke::)
 
Zurück
Oben