1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kombi deutung gesucht

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von stern3, 1. Mai 2009.

1. stern3

stern3 Mitglied

Werbung:
    wie würdet ihr

herz(24)-storch(17)-kind(13) deuten?

2. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Hallo Stern

Ich erlaube mir die QS auszurechnen :D ..die Blümchen ;)

nun ja, der Wunsch eines Neuanfangs (Kind im Schiff, die Reihenfolge ist doch 1-2-3 oder?) in Gefühlsangelegenheiten (Herz) wird sehr bald durch eine Glück bringende Veränderung (Störche im Klee) erfüllt werden (Herz im Reiter) ...da lacht wieder das Herz (Blumen) ..Freude ;)

ne schöne Kombi

LG
    Vanilla

3. stern3

stern3 Mitglied

hab dank:)
    und wenn vor der 24 der anker liegt könnte das die festigung sein,oder?

aber die deutung kommt super hin. aber wieso liegen die störche im klee ?
    gibt es da eine bestimmte rechnung?

4. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Anker, hmm....könnte Festigung sein, wobei ich Festigung mit dem Baum assozirieren würde. Anker könnte auch emotionale Abhängikeit hinweisen, die sich lösen würde (Veränderung->Störche) und einem Neuanfang nichts mehr im Wege stehen würde.
    Die Störche liegen ja im 2 Haus, weil ich dachte, dass es einer 3 Legung ist, sprich 1-2-3, die Störche auf dem zweiten Platz liegen und das zweite Haus dem Klee zugeordnet ist.

LG
    Vanilla

5. stern3

stern3 Mitglied

es ist eine dreierlegung allerdings sind das (anker,herz,storch qs kind) die versteckten karten aus den eigendlich gezogenen karten.

wo kann ich das mit den häusern mal genauer sehen kann mir darunter kaum irgendetwas vorstellen wie das alles zusammen gehört

lg stern

6. Vanillasky

Vanillasky Mitglied

Werbung:
    Ach, das sind die versteckten Karten ...mit dem Anker anfangs. Dann ädern sich auch die Häuser, du hast anfangs nämlich geschrieben Herz-Störche-Kind, da ging ich davon aus, dass das die 3 Legung ist, ohne QS. Wenn du also ne Deutung von verschiedenen Kombis erforschen möchtest, dann musst du dir das Gesamtbild angucken, es ist eine Einheit die eine End-Aussage aus allen Karten vorgibt.

Zu den Häusern findest du hier etwas
    http://www.esoterikforum.at/threads/51159

7. Veri

Veri Mitglied

um gottes willen, is dieser beitrag kompliziert :autsch:
    das mit den korrespondenzkarten hab ich auch nicht recht begriffen :confused:

nochmal zu den häusern:
    die karte auf position 1 liegt also im 1. haus usw..?

8. spacy

spacy Aktives Mitglied

hallo veri

genau, die erste karte die gezogen wird, liegt im 1. haus = haus des reiters.....die zweite karte die gezogen wird, liegt im 2. haus = haus des klees.......etc....

jeder so wie er will, aber bei einer dreierlegung finde ich persönlich es nicht passend mit häusern zu arbeiten, da man nur mit reiter, klee und schiff arbeitet......

gruss
    spacy

9. stern3

stern3 Mitglied

super nun hab ich es auch begriffen also je nach platz der z.b gezogenen karte ist das haus wie ist das denn also hat man 2karten die man zeitgleich sieht um daraus ein noch datallierteres bild mit mehr kombie deutungen zu bekommen

10. stern3

stern3 Mitglied

Werbung:
    mir lässt das ganze gar keine ruhe ich ich setz hier mal warlos karten rein um zu schauen ob ich das begriffen hab

gezogene karten qs

häuser wären dann steht die qs denn auch in einem haus?

versteckt qs

stehen die versteckten karten dann auch im haus also platz 5,6,7?
    gedeutet wird doch dann auch wieder insgesamt oder wird erst die erste karte mit dem ersten haus gedeutet usw.und dann aus den karten ein gesamt bild gemacht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen