Kombi Dame Schlüssel Herr

Weil ihr mit dem Rücken zueinander steht, würde ich es so deuten, dass ein (finanzielles oder seelisches) Sicherheitsbedürfnis zwischen euch steht.

Ich denk, wenn sich die beiden nicht ansehen, gehen sie auseinander. Deswegen hat mich der Schlüssel so irritiert. Der steht ja für Feststehendes, Sicheres, Gewisses.

@Spirit
Ne, krieg die 36ste nich mehr in die Erinnerung. Welche Rolle spielt das denn dann in dieser untereren Reihe?
Wie das mit den Häusern geht, weiss ich.
Ich nehme die Zahl der Karte und adiere sie mit der Zahl des Hauses. Bei der Dame wäre das dann:
28 + 33 = 61 ~ 6+1=7

Hm, ist dann die Schlange. Und was heisst das dann? Ich als die Dame bin diplomatisch, zeitweise hinterhältig? Also diplomatisch ja, hinterhältig bin ich aber ned. Oder heisst das dann, das damit ne andere Frau gemeint ist?
*verwirr

Schlüssel wäre dann 33+34
Das Kind

Und Herr
28 + 35

Die Blumen.

Okey, wie soll ich das verstehen??
Neue Einladung oder sowas?

Oder neue Frau?

Hülfe :lachen:
 
Werbung:
Hab grade ein bissl gelacht wegen dir. :D

Beim großen Blatt kann man sich nicht einfach die Rosinen rauspicken.
Ohne die Karte auf der 36 kannst du die Reihe nicht sinnvoll fertig deuten.

Ich glaub das es gut ist wenn du bei der Deutung ein bissl mehr System heran ziehst:
1. Die Karten die du gelegt hast.
2. Die Karten in Verbindung mit den Häusern
3. Die Summen inkl. Häuser
4. Die Summen aus den Karten
usw.

:)
 
Hab grade ein bissl gelacht wegen dir. :D

Beim großen Blatt kann man sich nicht einfach die Rosinen rauspicken.
Ohne die Karte auf der 36 kannst du die Reihe nicht sinnvoll fertig deuten.

Ich glaub das es gut ist wenn du bei der Deutung ein bissl mehr System heran ziehst:
1. Die Karten die du gelegt hast.
2. Die Karten in Verbindung mit den Häusern
3. Die Summen inkl. Häuser
4. Die Summen aus den Karten
usw.

:)

Ja, das mach ich ja. Aber wie man da zu einer sinnvollen Aussage kommen soll, kapier ich manchmal einfach ned. Siehe oben.

Ich hab mir die Kombi deswegen rausgesucht, weil man ja mit den Personenkarten anfangen soll zu deuten. Und da hab ich mich als Dame eben unten in der Ecke gefunden. Dann stieß ich auf diese Kombi, wo die Personenkarten eigentlich Rücken an Rücken liegen, was nach den Deutungsvorgaben heissen soll, man hätte sich nix zu sagen, wendet sich von einander ab. usw usf hatte ich ja alles oben schon erklärt.

Aber ok. Das nächste mal wurschtel ich the Big One zusammen.

:)

LG
 
Ok, hab jetzt für eine Kurzzeitfrage einen Dreier gelegt. Ich warte auf Nachricht von einem Mann.



Wie ich ja jetzt schön fleissig in den letzten Tagen hier gelernt hab, will ich auch die Verdeckten und Versteckten mit einbeziehen. Bitte berichtigt mich.
Als einfach Erstdeutung würde ich es so sehen:

Eine Liebe die mit Sicherheit plötzlich kommt

Mit den Häusern zusammen gezogen:
Eine Liebe von einem jungen Mann (oder kurzfristige Liebe) (Haus 1 Reiter), kommt in Bälde (Haus 2 Klee) mit Sicherheit. Mit Schiff und Sense kann ich jetz noch nich wirklich was anfangen.Heisst das, mit Sehnsucht? Oder sie kommt plötzlich, auf die ich schon lange gewartet habe?

Gerechnet mit Häusern wäre es:


Was ich dann so deuten würde, als einen Neubeginn einer festen oder beruflichen Beziehung?

Mit den Quersummen:


Versteh ich nich.

LG,
Marie
 
Ich hab das Buch "Die Lenormandkarten" von Anne Biwer. Und da sind noch ein paar Kombideutungen drin. Kann man das dann auch auf die Häuser beziehen, oder ist das nur für die reine Kartenkombination?

Hier steht z.B.: 24 das Herz
- mit Reiter: Liebeserklärung, neue Liebe

Da ja oben in der Dreierlegung das Herz auf dem Haus des Reiters steht, könnte man das dann so deuten?
Und könnte man auch das Herz mit dem Klee deuten, weil es ja neben dem Haus des Klees liegt.
Nach Biwer wäre

- Herz kombiniert mit Klee: Glückliche, fröhliche Liebe.

- " " " Schlüssel: Treue Liebe, zuverlässiger Partner

Find das Buch eigentlich gar nicht übel. Nicht so knall auf fall wie liliths-kartenlegen.de.

LG,
Marie
 
Hallo Marie,

Also ich würd jetzt nicht sagen dass die Liebe und die Beziehung jetzt gleich dahergaloppiert kommt, eher dass da von deiner Seite ziemliche Dynamik drin ist, sprich du magst es JETZT wenn geht JETZT GLEICH. Der Schlüssel mit dem Anker sagt mir, dass du da noch was aufzulösen hast, wozu du im Stande wärst. In Wahrheit weisst du was los ist ... Die Sense fordert dich einerseits auf, das zu erkennen und andererseits sagt sie dir, solange du das nicht löst gibt es keinen Neubeginn. Was die Kombis dann noch in der Tiefe aussagen wäre, es regt dich ziemlich auf und du solltest zur Ruhe kommen.. Du gelangst hin aber es dauert noch - lass es sich entwickeln, Werde dir deiner wahren Gefühle bewusst...

Hoff du kannst damit was anfangen, ist jetzt einfach so geflossen .... lg Gaby
 
Ahso, und wens noch interessiert:

Bei Anne Biwers Kombis gibts noch z.B.:

Schlüssel mit Reiter: Gute Nachricht, positiver Bescheid kommt sicherlich

Schlüssel mit Klee: Gute Zeit

Der Schlüssel steht für Erfolg, Sicherheit und Erfüllung. Als Eigenschaften, sicher und zuverlässig. Das kennt man ja alles.


Die Sense kommt ned so gut weg bei ihr. Steht für Agressivität und Gefahr und auch für einen ungestümen und unreifen, vermutlich jüngeren Mann.

- Sense mit Reiter: Mit Agressionen verbundene Nachricht
- Sense mit Schiff: Gefährliche Reise
- Sense mit Kind: Gewalt gegen ein Kind
- Sense mit Herz: (aber wohl vermutlich die spitze Seite zum Herz zeigend) Tiefe Verletzung durch eine Liebesbeziehung.
- Sense mit Ring: Gewalt in Ehe oder Beziehung

usw...

Was mir gerade auffällt. Kann man die Versteckten und Verdeckten nicht auch mit lange zurück liegender Vergangenheit deuten?
Ich mein, ich hätte mal sowas gelesen.

LG
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

Also ich würd jetzt nicht sagen dass die Liebe und die Beziehung jetzt gleich dahergaloppiert kommt, eher dass da von deiner Seite ziemliche Dynamik drin ist, sprich du magst es JETZT wenn geht JETZT GLEICH. Der Schlüssel mit dem Anker sagt mir, dass du da noch was aufzulösen hast, wozu du im Stande wärst. In Wahrheit weisst du was los ist ... Die Sense fordert dich einerseits auf, das zu erkennen und andererseits sagt sie dir, solange du das nicht löst gibt es keinen Neubeginn. Was die Kombis dann noch in der Tiefe aussagen wäre, es regt dich ziemlich auf und du solltest zur Ruhe kommen.. Du gelangst hin aber es dauert noch - lass es sich entwickeln, Werde dir deiner wahren Gefühle bewusst...

Hoff du kannst damit was anfangen, ist jetzt einfach so geflossen .... lg Gaby


Hallo Gaby,

klar, das ist sicherlich alles richtig?
Wie meiner wahren Gefühle?

LG
 
Zurück
Oben