Kombi: ältere Schwester

Antoniya

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
224
Guten Tag, liebe Lennie-Fans :),

ich wollte mal fragen, welche Karte oder welche Kombi für die ältere Schwester steht.

:flower2: an.:danke:
 
Werbung:
Das kann ganz unterschiedlich sein...von...bis....Störche, Blume/Schlange, Blume.....
 
hi antoniya,

gute frage. ich glaub das kommt auch darauf an wie man seine schwester (oder auch bruder) sieht? ist sie mir wie eine freundin - dann hätt ich gesagt blumen, ist man mit ihr immer eher im "konkurrenzkampf" dann wird die schwester vermutlich eher durch die schlange dargestellt.

da du ältere schreibst - gibts auch eine jünger schwester oder wärst das du? bei einem 3-mäderl-haus würd ich vermutlich die schlange als die ältere sehen. aber ich glaub das macht jeder anders?

lg
 
Danke Euch beiden. Das hat mir doch sehr geholfen. Am WE werde ich einfach mal legen, viell. kriege ich ja so ein Gefühl dafür.

Liebe Selene, ich bin die jüngere und meine Schwester die ältere. Ich weiß ned, ob Schlange paßt. Ich muß darüber mal nachdenken und im KB stöbern...Blume? Also, ich muß mal gucken...

...trotzdem haben ich Eurre Anmerkungen weitergebracht.

Danke schön

an.
 
hi, wenn es nur eine schwester gibt würd ich die blumen nehmen. was vl hilfreich ist, ist zu schauen wer in der nähe oder linie mit den lilien steht? die lilien stehen ja auch für familie.

lg
 
hi, wenn es nur eine schwester gibt würd ich die blumen nehmen. was vl hilfreich ist, ist zu schauen wer in der nähe oder linie mit den lilien steht? die lilien stehen ja auch für familie.

lg
ja Lilien stehen für die Familie. Da bin ich wirklich gespannt. Noch nicht gelegt, kommt noch, wenn ich Ruhe habe, ich meine das Legen...

Schönes Wochenende

a.
 
Guten Tag, liebe Lennie-Fans :),

ich wollte mal fragen, welche Karte oder welche Kombi für die ältere Schwester steht.

:flower2: an.:danke:

Eventuell Blumen mit Bär oder Schlange.
Bär mit Schlange steht glaub ich für die Großmutter, also die ältere Frau. Warum dann nciht die Blumen für die Schwester und mit Bär für die ältere Schwester?

Gruß.
Marie
 
Ich würde auch sagen Schlange (oder evtl. auch Blume) in Kombi mit dem Bär, da dieser u.a. auch für "älter" steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben