Komaträume Hinweis au früheres Leben?

diana123

Mitglied
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
53
Ort
Bayern
Hallo:banane:,
ich habe da mal eine Frage,und hoffe einer/e von euch kann mir vieleicht helfen.
Ich hatte vor einigen Jahren einen schweren Motorradunfall,bei dem ich lebensgefährlich verletzt wurde,und die Ärzte mich schon auffgegeben hatten.Zum Glück hat dann einer derr Ärzte dann doch noch die Hoffnung nicht aufgegeben,und nach vielen Operationen lag ich viele Wochen im tiefsten Koma auf der Intensivstation.Und genau um diese Zeit geht es,ich kann mich erinnern das ich im Koma sehr viel geträumt habe,aber einige dieser"Träume" waren ganz komisch ,und sehen im Nachhinein betrachtet eher so aus wie die Erinnerung an frühere Leben.Kann das sein????
Wäre schön wenn mir jemand schreibt.
LG diana:danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo Diana,

ich kann mir schon gut vorstellen, dass das Erinnerungen an frühere Leben sind!

Aber ich glaube, beantworten kannst das nur du selbst! Fühlst es sich denn für dich so an, als ob es Erinnerungen sind? Ich kann mich auch an frühere Leben erinnern und ich hatte dabei immer so ein Gefühl der Wahrheit! Also, dass ich genau gespürt habe, dass es einfach so war, dass es echt ist.

Welches Gefühl hast du bei diesen Erinnerungen?

GlG Tina
 
Hallo !

ich denke auch das es gut sein kann,vorallem wenn du keinen Bezug zu deinem jetzigen Leben findest. Interessant....
Darf ich dich was fragen???
Wie oder was hast du "mitbekommen" als du im Koma lagst?? Hast du die Menschen rund um dich wahr genommen???

Falls es dir nicht zu unangenehm ist,würde ich gerne mehr von deinem Erlebten erfahren.

Danke und liebe Grüsse,und schön das du da geblieben bist!!! Nutzi
 
Hallo,ja ich bin auch froh das ich dageblieben bin.Hab zwar einiges zurückbehalten aber ich bin zufrieden.
Was ich mitbekommen habe im Koma?Tja ,gar nicht so einfach,ich habe schon zwischendurch,obwohl ich definitiv "Weg" war einiges mitbekommen.Mein Freun,der auch im Krankenhaus lag(wir hatten den Unfall gemeinsam)hat mich zum Beispiel immer angerufen,als ich im Koma Lag.Damit ich wieder wach werde,wenn ich seine Stimme höre,haben die Ärzte damals empfohlen.Das er mit mir geredet hat,weiß ich zum Beispiel,das hab ich irgendwie mitbekommen.
Zu meinem Traum der mir si in Erinnerungen geblieben ist kann ich schon sagen das er sich eben nicht wie ein Traum anfühlt,sondern wie eine Erinnerung.
Wenn du mich noch was fragen möchtest,nur zu.Ich habe keine Probleme über den Unfall,und was damit zusammenhängt zu reden bzw. schreiben.
Ich freue mich auf deine Antwort,
LG diana123:thumbup:
 
Werbung:
Hallo !

ich denke auch das es gut sein kann,vorallem wenn du keinen Bezug zu deinem jetzigen Leben findest. Interessant....
Darf ich dich was fragen???
Wie oder was hast du "mitbekommen" als du im Koma lagst?? Hast du die Menschen rund um dich wahr genommen???

Falls es dir nicht zu unangenehm ist,würde ich gerne mehr von deinem Erlebten erfahren.

Danke und liebe Grüsse,und schön das du da geblieben bist!!! Nutzi

Hallo Nutzi,du wolltest doch noch einiges wissen?nur zu,warte auf deine Fragen,melde dich doch bei mir.;):winken5:
L G dian123
 
Zurück
Oben