1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komaja - Die geistige Liebes- und Lebenskunst

Dieses Thema im Forum "Buchvorstellungen" wurde erstellt von Muad Dib, 5. September 2006.

1. Muad Dib

Muad Dib Neues Mitglied

Werbung:
    Buchtitel: Komaja - Die geistige Liebes- und Lebenskunst
    Autor: Aba Aziz Makaja
    Verlag: Komaja Stiftung
    ISBN: 393024313X
    Inhalt : Hier
    Man kann es hier bestellen : Amazon

In einfache Sprache werden wichtigste Aspekte vom geistigen Weg beschrieben - inkl. praktische Uebungen. Ich habe viele geistige Bücher gelesen aus verschiedenen Traditionen aber diese übertrifft alle an Klarheit (z.B. alle schreiben ziemlich detaliert über psyhischen Eigenschaften welche entsprechen Energien von niedrigeren Chakras aber wenig über jenen von höheren Chakras).
    Es wird neben teorethischen Grundlagen auch einige guten praktischen Uebungen angeboten (Meditation...)
    Ausserdem werden liebes-erotische und geistig-psyhologisches Aspekten von Geistigkeit beleuchtet.

PS
    Gruss an alle hier. :grouphug:

Ich glaube ich habe hier am Forum einen link auf Seite mit gratis Büchern vom J.Krishnamurti gesehen (auf Englisch) aber ich kann es nicht mehr finden. Help!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen