Kolloidales silber

ja
kannst auch selber machen ...gerät kriegst glaub ich bereits um die 100EUR
im prinzip ein einfaches prinzip

doch ich würd gern täglich aus einem silberbecher trinken
ich weiß aber LEIDER nicht wo ich mir einen kaufen könnte
hat wer einen tipp für micht?

wo kriegt man in oberösterreich einen silberbecher?

liebe grüße vom liber

Hi,

Silberbecher bekommst Du beim Juwelier. Ich denke aber das wirst Du dir nicht leisten wollen.
Aber warum müssen wir immer unsere eigenen Kräfte draußen suchen, sie liegen doch in uns selbst.
Aus deinen eigenen Händen fließt jede Menge Energie, mit der Du dich selbst oder auch Wassergefäße aufladen kannst.
Du solltest aber bei deiner Arbeit selbst gesund und ausgeruht sein.
Am Besten Du konzentrierst Dich vor der "Bestrahlung" auf dein Herz-Chackra, dieses ist der Sitz deines höheren Selbst, die Quelle deines Ego.
Wohin zeigt man, wenn man spontan "ich" sagt?
Dieses Ich ist jedoch wie eine Zwiebel in Schalen gehüllt. Durch die Meditation auf das "Ich bin, der ich bin" kannst Du dich häuten.
Vom Herzen fließt der Strom direkt in die Hände.

Die Herzmeditation bewirkt außerdem eine Anregung des Immunsystems, denn die Thymusdrüse ist das Zentralorgan des Immunsystems und diese ist das physische Organ des Herz-Chackra. Wenn also Grippe krassiert, fleißig meditieren. :)

Lieben Gruß
Willibald
 
Werbung:
hey 543

jetzt komm mal wieder runter *g*
war mir schon klar was google ist ... doch es will nicht verstehst
wie es halt so will ... weißt bei sachen ... die siehst und kaufst sofort ...
der silberbecher- gedanke ist noch nicht ordentlichin mir runtergekommen
um sich zu materialisieren ... da kann schonmal google auch komliziert sein

@ astroharry:
ja im endeffekt werd ich eh mal zum goldschmied gehen und ihn fragen
...der hat zumindest auch kontakte denk ich mir ...
also so 250 eur wärs mir wert ... ich glaub da bekomm ich schon was massives

zum silberkolloid:
ist auch gegen infektionskrankheiten ... viren usw. soweit ich mich erinnere

liebe grüße vom liber
 
Für alle Querdenker:

Kolloidales Silber sucht man bei Google mit dem Suchwort "Kolloidales Silber".

Es tun sich ganze Seiten auf, ehrlich wahr!

Und noch eine Weisheit: Ein Silberbecher hat mit Kolloidalem Silber etwa soviel zu tun, wie der Geruch von Schweißfüßen mit einem Emmentaler.

Hoffe, gedient zu haben:escape:
 
Also ich verwend es jetzt über eine Woche. Vielleicht könnt ich von einer leichten Besserung des bewohnten und entzundenen Lauschers reden, dass kann aber auch ein Kopfabenteuer sein, das muss ich erst noch weiter beobachten. Eine Differenzierung wird aber schwer, weil ich nebenher zur Reinigung auch Wassertoffperoxid 3%ig verwendet hab. Alles keine Empfehlung. Alles nur Experiment. Selbstversuch. Das Buch "Immun mit ..." hab ich noch nicht ganz durch und ich nehm täglich 2 Esslöffel und tropf es mir auch ins Ohr. Das ich mich damit versilbere, die Angst hab ich nicht weil für 200ml hab ich 19.- euro bezahlt und so wunderbar schmeckts nicht. Es steht beschrieben, dass es sich nicht um eine Arznei handelt sondern um ein Experimentierwasser. Vielleicht weil die Gesetzeslage in Ö eine andere ist als in D. Das Bücherl scheint mir brauchbar und die Schreiber halten auch nicht mit den möglichen Nebenwirkungen hinterm Berg. Allerdings bin ich mir nicht ganz über die Beschaffenheit des Wassers, welches ich erwarb, im klaren. Die Farbe stimmt nicht mit den Infos überein, die ich habe. Zu klar. Es schmeckt metallisch, erscheint aber zu klar.
 
Kolloidales Silber schmeckt metallisch. Weil feine Silberpartikel drin sind. Was man zu schmecken glaubt, ist wohl eher die elektrische Ladung der Partikel. Aber das gilt eben für "metallischen Geschmack".

Daß es farblos ist, spricht dafür, daß es feine Partikel enthält. Dieser Effekt tritt bei der Herstellung mit Spannung wechselnder Polarität auf. Gelbliches Silberwasser ist hingegen vermutlich mit Gleichspannung hergestellt. Solche Details weiß aber kaum einer. Über die Unterschiede hinsichtlich der Wirkung mögen sich die Experten streiten.

Interessant ist, daß Kolloidales Silber bis zur Entdeckung des Penicillins "klinisch als Antibiotika" angewandt wurde (es gab ja kein anderes). Und daß heute heute notorische Widersacher aller alternativen Mittel behaupten, das sei nicht wahr (es ist ja auch immerhin schon 80 Jahre her) oder die Wirkung sei nicht erwiesen.

Und dann natürlich "Rosemaries Geschichte", wobei diese selber sagt, sie wisse gar nicht, ob es kolloidales Silber gewesen sei oder das giftige Silbernitrat, was damals in Nasentropfen drin war. Und Nasentropfen hat sie ja genommen. Der Zusammenhang ist nicht erwiesen.
 
Werbung:
Und noch eine Weisheit: Ein Silberbecher hat mit Kolloidalem Silber etwa soviel zu tun, wie der Geruch von Schweißfüßen mit einem Emmentaler.

:escape:

och das reicht mir ja schon,
was anderes wollte ich gar nicht ...
wenn du du welt umarmst brauchst ja auch keine kilometerlangen arme :weihna1
und trotzdem funktionierts

(aber ich könnt mal ausprobiern am becherl reiben um dann einen ladungsunterschied hervorzurufen...,
aber wasser ist ja auch geladen und hat atome ... also so weit her geholt finde ich das nicht)

ich würds eher vergleichen mit
einem laib brot und ein paar krümel ...

liebe grüße vom liber
 
Zurück
Oben