Kolloidales Silber

Ich habe mir mit Interesse in einem anderen thread den Hinweis von Muttererde auf dieses Silber durchgelesen und ein wenig im Internet recherchiert .... da ich selber auch etwas habe, was ich loswerden möchte, habe ich mir eine Flasche bestellt .... die Frage dabei ist - wird dieses Silber bei einer äußerlichen Sache nur außen oder auch innen angewendet ? ... vielleicht steht es ja auf einem Beipackzettel .... ich bin schon sehr gespannt, ob sich da was tut !
 
Werbung:
Ich habe mir mit Interesse in einem anderen thread den Hinweis von Muttererde auf dieses Silber durchgelesen und ein wenig im Internet recherchiert .... da ich selber auch etwas habe, was ich loswerden möchte, habe ich mir eine Flasche bestellt .... die Frage dabei ist - wird dieses Silber bei einer äußerlichen Sache nur außen oder auch innen angewendet ? ... vielleicht steht es ja auf einem Beipackzettel .... ich bin schon sehr gespannt, ob sich da was tut !

Habe erst vor kurzen eine Bekannte mit schwerer Verbrennung 2-3 Grad an der
Hand behandelt.Habe es über einen Zerstäuber mermals täglich aufgetragen.
Schneller Heilerfolg ohne Narbenbildung.

Silberkur
½ bis 1 Teelöffel ( bitte einen metallfreien Löffel nehmen ) kolloidales Silber mit 5 ppm auf einen
Liter Wasser geben – schütteln, und nach 6 Minuten nochmals schütteln. Auf den Tag verteilt
trinken. Dabei die Flüssigkeit ca. 1 Minute im Mund lassen bevor sie geschluckt wird. Diese Kur
sollte sieben Tage lang durchgeführt werden. Dann nur noch die Hälfte verwenden.
Verstärkte Wirkung: ½ Teelöffel auf 100 ml Wasser nüchtern einnehmen.
Bei Krankheiten muss die Dosis erhöht werden. Die optimale Dosis richtet sich nach dem jeweiligen
Befinden.
Äußerliche Anwendung: Besprühen, Einreiben oder Kompressen auflegen.
Oberflächendesinfektion: 4 cl. auf ¼ Liter Wasser
Konservierung: 1 Teelöffel ¼ Liter Flüssigkeit
Darmspülung: 4 cl. auf 4 – 5 Liter Wasser
Vaginaldusche: 2 cl. Auf ½ Liter Wasser

Kolloidales Silber bitte nicht mit Strahlen oder Metall in Kontakt bringen
zerstört die Wirkung .

Ich habe letzte Wochen Ing. John Rabitsch Autor für Naturheilung-Lebenswasser und vieles mehr besucht.Er nimmt Kolloidales Silber schon seid Jahrzehnten ohne
Nebenwirkung.John ist 80 Jahre alt ohne Beschwerden und dergleichen.

lg.Muttererde
 
Zurück
Oben