Kolloidales Silber bei HPV

Stärke Dein Immunsystem und schau Dir auch mal die Themen zu Wurzel- und Sakralchakra an.

Alles Gute

Ufuba
 
Werbung:
also das ist eine ernst zunehmende Krankheit! Man kann Gebärmutterhalskrebs von Kondylome/ HPV Viren bekommen!
Da soll man lieber nicht rum experementieren!

Geh lieber zu einen guten Arzt, wenn dir deine Gesundheit was wert ist...
 
also das ist eine ernst zunehmende Krankheit! Man kann Gebärmutterhalskrebs von Kondylome/ HPV Viren bekommen!
Da soll man lieber nicht rum experementieren!

Geh lieber zu einen guten Arzt, wenn dir deine Gesundheit was wert ist...

Mit Betonung auf Kann! Es laufen Millionen Frauen mit den Viren rum ohne das sie an Krebs erkranken.
Im Übrigen habe ich auch noch nie etwas von einer nachträglichen wirksamen Impfung gehört! Kannst Du mal eine Quelle nennen, nachprüfbar, lesbar?
 
ja klar, kann, aber muss man das auf die leichte Schulter nehmen? Ich mein, mir kanns e egal sein, Hauptsache ich schau auf mich!
Doch leider passen manche (nicht alle) Frauen (sowie auch Männer) nicht auf und verbreiten dann Viren noch mehr... die denken sich dann ach...das ist e nix schlimmes... das gehts schon ... und dann hats der -Sex-Partner auch...
und das ist halt ärgerlich..
 
Pranawoman ist weiterhin unter ärztlicher Kontrolle also nix von wegen auf leichte Schulter nehmen.
Meine Frage hast Du nicht beanwortet.
 
Werbung:
Pranawoman ist weiterhin unter ärztlicher Kontrolle also nix von wegen auf leichte Schulter nehmen.
Meine Frage hast Du nicht beanwortet.

Danke Dir Du verstehst mich kontrolle schrieb ich ja schon und von wegn Impfung gibt es keine die jetzt etwas nützen würde das klärte ich schon vor meinem Spital aufenthalt mit etlichen ärzten.


Lg monika
 
Zurück
Oben