Kollektivwunschdenken

Zuerst mal müsste man den Unterschied zwischen Egowünschen und Seelenwünschen festhalten. Da du das nicht getan hast, nehme ich nicht an irgendwelchen "Wunsch-Threads" teil.
 
Werbung:
Zuerst mal müsste man den Unterschied zwischen Egowünschen und Seelenwünschen festhalten. Da du das nicht getan hast, nehme ich nicht an irgendwelchen "Wunsch-Threads" teil.


Aber das ist jetzt schon wichtig, dass du uns das noch mitteilst gell?
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben ......... :lachen:


:D
Frl.Zizipe
 
Zuerst mal müsste man den Unterschied zwischen Egowünschen und Seelenwünschen festhalten. Da du das nicht getan hast, nehme ich nicht an irgendwelchen "Wunsch-Threads" teil.

Vielleicht solltest du darüber nachdenken, deinen Avatar in ein schmollendes Kind umzuändern. Da du das nicht getan hast, kennst du nicht den Unterschied.
 
Also was mich betrifft, hast du mich da falsch interpretiert. Ich wollte die Wünsche in einen Topf schmeissen, jeder für sich- und doch alle zusammen.
Was der Sinn ist? Dass man sich seiner eigenen Stärke gewahr wird.:)
Ich gönne dir deine Wünsche wirklich von Herzen, das auf jeden Fall. Doch helfen? Nö. Darum gehts hier mal nicht.
:)

ich hab dich nicht interpretiert, da du ja alles offen laesst...

und es war eine frage rein techischer natur. dh, wie wuenscht man adaequat?
das betrifft auch deinen wunschtopf. wie stellst du dir vor, dass die user ihre
wuensche abgeben? und wie soll der wunschtopf funktionieren? (sorry, dass
ich nachfrage, du wirkst ohnehin schon so gereizt) aus dem koglomerat aller
wuensche, dem gemeinsamen wuenschen und glauben soll jeder sich seiner
eigenen staerke gewahr werden? einer fuer alle, alle fuer einen?

licht und liebe fuer dich, und das sich dein wunsch erfuellt!
 
und es war eine frage rein techischer natur. dh, wie wuenscht man adaequat?
das betrifft auch deinen wunschtopf. wie stellst du dir vor, dass die user ihre
wuensche abgeben? und wie soll der wunschtopf funktionieren?

Das ging aus einem anderen thread hervor. Da gabs eine vorgegebene Uhrzeit an einem bestimmten Tag, wo sich jeder etwas wünschen sollte / durfte / konnte. Wieso sich aber darauf beschränken (?), also eröffnete ich diesen thread. Das ist alles...
kam aber bisher nicht zustande, ist auch nicht wichtig.
Wünsch dir was;)
 
Werbung:
Zurück
Oben