Kollektivwunschdenken

S

Sayalla

Guest
Auf Anregung einer lieben userin eröffne ich den ersten Kollektivwunschthread.

Bitte wünscht euch, was das Zeug hält.

Über die Uhrzeit werden wir uns schon noch einig werden. Vielleicht tschännelt sie uns ja ein netter Mensch oder wir bekommen sie alle als Eingebung oder oder.
Einfach zunächst mal offen lassen...?!?!?!
 
Werbung:
WIE funktioniert wohl so ein Heilkreis, wenn sich offenbar keiner selber etwas wünscht? Es hat den Anschein, als ob es leichter ist andere zu bitten?
Kann mir das mal jemand erklären, bitte. Ich verstehe es nicht :confused:
 
ich wuensch mir was, aber ich glaub nicht nicht an 'wuensche erfuellen' durch
dran denken, weil es nicht funktioniert... ^^... noch kann ich mir vorstellen,
dass mir hier jemand was positives wuenscht/ bzw, meinen wunsch verstaerkt.
 
Nun Wünsche hat ja ein jeder!
Aber ob sie auch erfüllbar sind ---man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Ich für mich habe mir eine Art Wunschliste erstellt.....sage aber dazu nicht Wunschliste sondern meine Zielliste, alles das was ich mir noch erfüllen möchte bzw. erarbeiten möchte.

Ich gehe diese Liste nach und nach ab....manchmal geht es schnell manchmal dauert es etwas......aber was man nicht vergessen darf ist, man muss dafür auch etwas tun:umarmen:

Wünsche euch viele erfüllbare Wünsche
 
diese kollektive tätigkeiten sind für mich zum nichts zu gebrauchen.....

energietopf wo sich die energien sich miteinander vermischen und wenn man den tread öffnet wird einem schlecht von der schwingung....
zum abwechslung mal wunschtermine wo wünsche erfüllt werden sollen..

das sollte man heilung oder heilkreis nennen? so leicht machen wie möglich anstatt selbst an sich arbeiten?

wie wärs mal die karmen und die eigene energien vorher reinigen und um heilung bitten...mal sehen dann welche wünsche überhaupt erfüllt werden sollen und können....

miklos
 
Ja, natürlich darf man gern auch etwas dafür tun. Ist doch schön, wenn das Bewusstsein dafür da ist, habe absolut nichts dagegen.
Und doch formt ja der Geist auch diese Materie. Wenn ich mir etwas ganz fest wünsche, richte ich meine Aufmerksamkeit darauf. Das kann gut oder weniger gut für mich sein- aber so werde ich mir meiner immer mehr bewusst und...
was ihr ansprecht, realisiert sich ja auch nicht über Nacht. Reflektion ist schliesslich ein lebenslanges Tun.
:)
 
Es ist komisch, aber meine Wünsche gehen immer in Erfüllung. Und auch noch so schnell.

Die Wohnung für meine Tochter hab ich am nächsten Tag bekommen und
vor ein paar Wochen hab ich mir einen guten Platz für meine beiden Katzen gewünscht - weil ich eben so wenig Zeit hab zum Suchen.

Und einen Monat später hab ich einen gehabt. Einen besseren hätten sich meine beiden Miezen gar nicht erträumen können. Ich freu mich so, weil die haben jetzt einen Garten, sind bei einer ganz netten Familie und wir können jederzeit gern auf einen Kaffee vorbeikommen und sie besuchen ....


:)
Frl.Zizipe
 
ich verstehe, dass der glaube daran das wesentliche ist. und auch das timing.
dh wenn die innere stimme sagt: tu das, dann auch in dem moment, nicht 2stunden
spaeter erst.
eine liebe freundin meinte dereinst auch im bruston der ueberzeugung zu mir: wenn
du dir etwas wuenschst, dann vergiss nicht den zeitpunkt zu bestimmen, fuer WANN
du dir es wuenschst. sonst kommt es an einem anderen zeitpunkt in erfuellung.
allerdings sollte man auch bedenken, dass die wuensche immer zu dem zeitpunkt in
erfuellung gehen, wann es am besten ist.

wer kann mir beim wuenschen helfen? danke!
 
ich verstehe, dass der glaube daran das wesentliche ist. und auch das timing.
dh wenn die innere stimme sagt: tu das, dann auch in dem moment, nicht 2stunden
spaeter erst.
eine liebe freundin meinte dereinst auch im bruston der ueberzeugung zu mir: wenn
du dir etwas wuenschst, dann vergiss nicht den zeitpunkt zu bestimmen, fuer WANN
du dir es wuenschst. sonst kommt es an einem anderen zeitpunkt in erfuellung.
allerdings sollte man auch bedenken, dass die wuensche immer zu dem zeitpunkt in
erfuellung gehen, wann es am besten ist.

wer kann mir beim wuenschen helfen? danke!



Also, wenn ich mir was wünsche dann folgt dem Wunsch immer ein .... "aber rrrasch" .....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
wer kann mir beim wuenschen helfen? danke!

Also was mich betrifft, hast du mich da falsch interpretiert. Ich wollte die Wünsche in einen Topf schmeissen, jeder für sich- und doch alle zusammen.
Was der Sinn ist? Dass man sich seiner eigenen Stärke gewahr wird.:)
Ich gönne dir deine Wünsche wirklich von Herzen, das auf jeden Fall. Doch helfen? Nö. Darum gehts hier mal nicht.
:)
 
Zurück
Oben