Kollektives Beten für Japan

Hallo Ihr Lieben, mir geht es selbst gesundheitlich nicht gut -
habe schon licht nach japan zu den armen menschen gesendet -
teelicht brennt für alle u spende gesendet.
Danke für die netten zeilen und gebete der teilnehmer.
Alles Liebe Paka
 
Werbung:
Hilfe für Japan!

Liebe Freunde,

wir alle kennen wundervolle Möglichkeiten, auf energetischer Ebene zu arbeiten-
Und wir alle wissen, welche lichtvolle Kraft wir damit haben. - Nutzen wir sie !!!
Die Katastrophe(n) in Japan erfordern unsere Hilfe
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am

Freitagabend, 18. März 2011, um 19.00 Uhr (europ. Zeit)

gemeinsam für eine Stunde energetisch verbinden und alle mit ihren Methoden Japan Liebe und Heilung übermitteln.

Ihr könnt Euch treffen oder einzeln arbeiten, egal ob Matrix, EFT, Reiki, OHM, Ho'oponopno,
beten, meditieren, Lichtarbeit oder was auch immer. Es reicht schon, Licht und gute Gedanken zu
schicken. Wenn Du keine Methode kennst, stelle Dir einfach vor, wie Du Licht nach Japan schickst,
das reicht schon völlig aus.
Wenn Ihr unterwegs seid, klickt Euch in die Matrix mit ein und gebt Eure Liebe und Euer
Licht ab - gemeinsam können wir Japan und seinen Menschen mehr helfen - macht
doch mit. Gebt die E-Mail weiter, übersetzt sie, ergänzt sie, wie Ihr wollt
Ich freue mich, wenn ganz viele Menschen mitmachen, rund um den ganzen Erdball.
Licht und Liebe - gemeinsam für Japan

Namaste Lia Jansen & Angelskiss
 
...Was haltet Ihr davon, wenn wir uns am

Freitagabend, 18. März 2011, um 19.00 Uhr (europ. Zeit)

gemeinsam für eine Stunde energetisch verbinden und alle mit ihren Methoden Japan Liebe und Heilung übermitteln...

Ich meditiere seit dem Unglück jeden Abend (bis auf 1 x ) um 21.00 für ca. 30 Minuten. Mal für Japan im allgemeinen, mal für die 50 Atomkraft-Techniker, mal für die Leute in den Auffanglagern. Mal schaun, ob ich es zeitlich schaffe, mich euch anzuschließen.
 
Wir wissen doch alle, dass Gedanken Kräfte sind, deswegen ist die Meditation mit Lichtgedanken so sehr wichtig für Japan.
Es ist ein wunderbarer Gedanke dies gemeinsam zu tun, denn viele Menschen auf der Welt meditieren um diese Stunde, so wird das Licht für Japan noch grösser.
Die lichten Gedanken werden sicher ankommen und dort die Welt erhellen.
Danke an alle die mitmachen.
 
Auch ich Zünde eine Kerze an

anglika_kerze1_1.gif
 
Werbung:
Kollektives Beten finde ich gut. Ich bin auch mit einem Teelicht dabei, brennt schon. Gute Idee. :danke: LG anna
 
Zurück
Oben