Kollektives Beten für Japan

kristallfee

Mitglied
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
31
Hallo, ihr Lieben!

Tun wir uns zusammen und beten gemeinsam für Japan, dass nix ärgeres passiert...

Stellen wir uns eine goldene Lichtkugel über die betroffenen Reaktoren vor, die beschützen.

Alles Liebe,
 
Werbung:
man muss sich ja nicht ans beten aufhängen, es reicht eine zb. eine kerze, die man anzündet oder irgendwas anderes macht, mit dem man anteilnahme zeigt und nicht so weiterlebt wie bisher - abgesehen von finanziellen spenden.

empathie und ganzheitlichkeit würde der menschheit gut tun!

wir müssen endlich aufwachen!!!

gemäß der kraft der gedanken helfen positive energien von uns, die in frieden und ruhe leben :)
 
Ich habe auch schon mehrmals für Japan und die betroffene Bevölkerung gebetet. Ein Teelicht mache ich gleich auch an.
Schicken wir unsere positive Energie dorthin. schaden kann es nicht, vieleicht kommt aber einwenig Kraft und Hoffnung an.
 
Positive Energie ein gute Idee für die armen Menschen dort, da sie laut neuster Medien nur belogen werden auch die restliche Welt über das Thema Kernschmelze, die negativen Machthaber.

auch heute ein Teelicht für die Menschen dort.
 
Von mir auch heute ein Teelicht, ist zumindest ein Zeichen der Geistigen Verbindung an die Menschen denken die dort in der Misere stecken.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben