Kollegin zerstört was und streitet es ab!

S

Sternenlicht333

Guest
Die Kollegin die keiner mag weil sie so Münchhausenmässig drauf ist, hat was kaputt gemacht.

Es hat so angefangen.
Ich beobachte das ich Affirmationszettelchen in einer Schüssel habe und denke mir sie stehen bei der Spüle aber da passiert nichts, bin also unbewusst oder unschuldig in der Hinsicht.
Ich kann ja auch nicht wissen was dann kommt.
Es war Licht in der Küche.
Diese Kollegin kam rein schaute sich schon so ausheckerisch um und tat so als würde ihr ein Missgeschick passieren, und warf meine Affirmationskärtchen in die Spüle mit Wasser, diese waren dann kaputt, also unbrauchbar.
Ich sprach sie darauf an sie wollte es wie in Echt nicht zugeben.
Daher will ich im realen Leben keinen Kontakt mit ihr haben, sie ist identisch wie im Traum.
Die Zettelchen waren eher Röllchen, hat wohl auch was sexuelles zu bedeuten, ich deute das eher so, das ich öfter das Gefühl habe das ohne mein Wissen, diese Kollegin, versucht mich umzupolen in jeder Hinsicht, ich kanns nämlich nicht leiden wenn ich das Gefühl habe, das andere Leute in mein innerstes fassen und darin herum wühlen, das lasse ich gar nicht zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben