Kollege träumte

W

WithoutName

Guest
Hallo

Heute kam mir in den Sinn, dass ein Kollege mal vor ca. einem halben Jahr einen merkwürdigen Traum hatte.

Er träumte, dass unter uns Menschen Aliens leben, die verwandelt wie wir aussehen, aber in echt sind sie blau. Sie machen Jagd auf uns und wollen uns zu ihres Gleichen machen.
Er war dort auf der Suche nach einer Frau, wusste aber nicht welche, bis er gefangen genommen wurde. Er bekam ein Zimmer und dort trafen sich sein und mein Blick, ich hatte ein Zimmer neben ihm.
Er träumte, dass unsere Liebe so stark war, dass wir flüchten und die Menschheit durch unsere Liebe vor den Aliens retten konnten.

Und von meiner Seite aus, sind wir nur Kollegen, bei uns lief und läuft nichts.
Aber in dem Traum hatten wir Sex.

Jetzt an die lieben Traumdeuter hier, was erkennt ihr darin?
Zum damaligen Zeitpunkt, da war ich ja noch nicht in dem Forum, dachte ich, dass er zu viel Avatar gesehen hat. :D
 
Werbung:
Also diesmal ist der Traum nicht exat mit einem meiner Träume von damals:D
Aber ich träumte mal das Aliens auch in einer Hierarchie leben und irgendwie das Handy mit den Klingeltönen war ihre verständigung.
Und ich bekam den Eindruck, das wir Menschen eigentlich unbewusst die Aliens sind, und wir nur vor uns selbst Angst haben, weil wir uns selbst nicht gut genug kennen, aber auf dem besten weg sind es herauszufinden.;)
 
Ja, heute sehe ich es auch so, dass wir diese Aliens sind.
Doch welche Bedeutung hat zum Beispiel das blau?
Was mir gefällt, dass wir uns mit Liebe retten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben