Kokoswasser

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.981
Hallo,

mir wurde neulich Kokoswasser empfohlen, da es ziemlich viele Mineralstoffe enthält. Desweiteren habe ich gelesen, dass es gut für die Haut sein soll usw. Schon alleine deswegen würde ich den etwas sonderbaren Geschmack in Kauf nehmen und mich einer "Kokoswasser-Kur" unterziehen. Das soll heißen, es für einige Wochen konsequent zu trinken.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

lg
 
Werbung:
hätte mich jetzt auch gefragt wo ihr das Kokoswasser bezieht, ich würde ja bevorzugen es direkt aus der Nuss zu trinken, aber da man ja beim Fasten eh viel trinken sollte, würde ich wohl mehrere Palmen da stehen haben müssen um eine Woche durchzukommen :D
Ist das aus dem Tetra-Pack wirklich gehaltvoll?
 
Werbung:
hätte mich jetzt auch gefragt wo ihr das Kokoswasser bezieht, ich würde ja bevorzugen es direkt aus der Nuss zu trinken, aber da man ja beim Fasten eh viel trinken sollte, würde ich wohl mehrere Palmen da stehen haben müssen um eine Woche durchzukommen :D
Ist das aus dem Tetra-Pack wirklich gehaltvoll?
Weiß ich net - ehrlich gesagt ... Ich hoffe es.... Aber es löscht so toll nach dem Tanzen .... Da mag ich s einfach mal , davon ein Glas zu trinken.
Ich fülle mich mengenmäßig eher mit Wasser und Tee.
 
Zurück
Oben