Kokosnuss Liebe

Werbung:
waschnüsse verwenden ist unökologisch.
nehmts lieber kastanien.

Ja, du hast leider recht, habe ich vor einer Weile auch rausgefunden... :oops:

Aber leider geben die Kastanien eine gelb-braune Verfärbung und wenn man ein frisches Shirt anzieht, soll es gleich wieder stinken (gelesen habe ich von ca. 2 Stunden) ... :(

Hast du Erfahrungen gesammelt mit den Kastanien?
 
Ja, du hast leider recht, habe ich vor einer Weile auch rausgefunden... :oops:

Aber leider geben die Kastanien eine gelb-braune Verfärbung und wenn man ein frisches Shirt anzieht, soll es gleich wieder stinken (gelesen habe ich von ca. 2 Stunden) ... :(

Hast du Erfahrungen gesammelt mit den Kastanien?

Nein, ehrlich gesagt nicht. Nur die - scheinbar recht begeisterten - Erfahrungsberichte gelesen.
Selber verwende ich Frosch, und das geht recht sparsam mit einem EM-Zusatz.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass EM + Kastanie dann auch gut funktionieren müßte.
 
Nein, ehrlich gesagt nicht. Nur die - scheinbar recht begeisterten - Erfahrungsberichte gelesen.
Selber verwende ich Frosch, und das geht recht sparsam mit einem EM-Zusatz.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass EM + Kastanie dann auch gut funktionieren müßte.

Ich verwende jetzt Ecover und auch die EM Waschkugel und zusätzlich noch eingenähte Pipes. Frosch find ich auch gut, aber das Ecover riecht so gut nach Lavendel. :love:
Ich habe auch mal das EM-Waschmittel ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Sehr teuer und die Wäsche hat auch so komisch säuerlich gerochen.

Ja gell, Kastanie wäre eigentlich wirklich toll, gibt's bei uns in Massen und sammeln kostet nichts.
Ich habe auch viele positive Berichte gelesen, aber eben auch die Gegenseite.
Ein grosses Problem bei der Kastanie soll angeblich sein, dass sie so schnell schimmelt.
Aber ich müsste es echt mal selber ausprobieren...
...vielleicht diesen Herbst-wenn ich es nicht vergesse... :whistle:
...und du hast recht, mit EM zusätzlich könnte es wirklich gut funktionieren. :)
 
Kokosnuss wäre sicher effektiv
zumal man es ja innen und aussen anwenden kann, gut riecht und es gesund ist
nur müsste man nach jeder Wäsche eine neue Waschmaschine kaufen,
weil die Trommel ausgebeult ist- tzzz- ach liegt am Wetter, aber ich hab Spass :ROFLMAO:
 
Kokosnuss wäre sicher effektiv
zumal man es ja innen und aussen anwenden kann, gut riecht und es gesund ist
nur müsste man nach jeder Wäsche eine neue Waschmaschine kaufen,
weil die Trommel ausgebeult ist- tzzz- ach liegt am Wetter, aber ich hab Spass :ROFLMAO:
Einfach die Waschmaschine überfüllen - dann klappt es auch mit der Kokosnuss :LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben