1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Koikarpfen

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von andy15, 26. Dezember 2004.

1. andy15

andy15 Guest

Werbung:
    Ich habe mehrere Aquarien. Jetzt habe ich gehört, dass Koikarpfen besonders positiv wirken . hat jemand damit erfahrung ? :zauberer1

Wird auch in den Eingangshallen von Hotels aufgestellt und sollen Glück bringen .

2. moorhuhn1953

moorhuhn1953 Neues Mitglied

sind eine wirklich meditative Kombination. Kois kosten ja bis zu 500 000 Euro. So ein Fisch ist für den Besitzer dann schon ein Glücksbringer.
    Der Koi ist praktisch nichts anderes als ein farbiger Karpfen...
    Er wird mehrere Kilo schwer, bis zu 5o Jahre alt und ca. 80 cm (!) lang.

Ein normales Aquarium ist deshalb schon für einen jungen Koi eine Zumutung. :banane:

Ich denke also , dass du besser Goldfische oder Shibukin in dein Aquarium tust. Goldfische können übrigends auch bis zu 35 cm lang werden.

lg Moorhuhn 1953 :escape:

Diese Seite empfehlen