Koffer packen...............

meinen PC, meine Zahnbürste,meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi,
meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine
body-lotion, meine falschen Wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame,
meinen Jimmy, meine Rüschenschlüpfer, meine Briefmarkensammlung, meine
Duschlotion, meine Quitscheente, meine Karten, meinen Schmuseteddybär,
meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen, mein Handy, meinen Vibrator, Kindleins Pampers, Papa`s Rasierapparat, meine Juwelen, mein Motorrad (kleine Version), meine Sonnencreme,mein Traummann, meine CD-Sammlung, mein Abendkleid,meine
"Best of Gina Wild" DVD, meinen Schutzengel, mein Lieblingsbuch, den walk-man, meinen bustier, meine lingerie, meine Krankenkassen Brillen, den Reisepass, meine Lockenwickler, meine Süßigkeiten, mein Meerschweinchen Maximilian, meine Lennis, mein Tagebuch, mein 3. Gebiss, mein Suppenhuhn,
mein rosa Tütü, mein Laptop, meine Domina-Stiefel, meine Gummihose, meine grün-gelb-gestreiften Lieblingssöckchen,meine Lippenherpessalbe, Desinfektionsmittel,Perwoll, meine D-Push-BH's und meine schwarze String-Reizwäsche,eine Schüssel voll Obstsalat,
 
Werbung:
meinen PC, meine Zahnbürste,meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi,
meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine
body-lotion, meine falschen Wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame,
meinen Jimmy, meine Rüschenschlüpfer, meine Briefmarkensammlung, meine
Duschlotion, meine Quitscheente, meine Karten, meinen Schmuseteddybär,
meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen, mein Handy, meinen Vibrator, Kindleins Pampers, Papa`s Rasierapparat, meine Juwelen, mein Motorrad (kleine Version), meine Sonnencreme,mein Traummann, meine CD-Sammlung, mein Abendkleid,meine
"Best of Gina Wild" DVD, meinen Schutzengel, mein Lieblingsbuch, den walk-man, meinen bustier, meine lingerie, meine Krankenkassen Brillen, den Reisepass, meine Lockenwickler, meine Süßigkeiten, mein Meerschweinchen Maximilian, meine Lennis, mein Tagebuch, mein 3. Gebiss, mein Suppenhuhn,
mein rosa Tütü, mein Laptop, meine Domina-Stiefel, meine Gummihose, meine grün-gelb-gestreiften Lieblingssöckchen,meine Lippenherpessalbe, Desinfektionsmittel,Perwoll, meine D-Push-BH's und meine schwarze String-Reizwäsche,eine Schüssel voll Obstsalat, meine Räucherstäbchen
 
Zurück
Oben