Koffer packen...............

meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär.
 
Werbung:
meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam,
 
meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten
 
meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär.

??? Im Post vorher war kein mein Jimmy dabei...komisch
 
meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel
 
meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen
 
meinen PC, mei´ne Zahnbürtse, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen wimpern, mein Feuerzeug, meinen Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Lotion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen, mein Handy
 
meine Rüschenschlüpfer habt ihr vergessen:nudelwalk

meinen PC, meine Zahnbürste, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen <Wimpern, mein Feuerzeug, mein Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Rüschenschlüpfer, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Loion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen, mein Handy, meinen Vibrator
 
meinen PC, meine Zahnbürste, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen <Wimpern, mein Feuerzeug, mein Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Rüschenschlüpfer, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Loion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen, mein Handy, meinen Vibrator, Kindleins Pampers
 
Werbung:
meinen PC, meine Zahnbürste, meine Teetasse, meine Kater Waska und Gorbi, meine Lammfellhandschuhe, meine Gesichtscreme, meine Badehose, meine body lotion, meine falschen <Wimpern, mein Feuerzeug, mein Weihnachtsbaum, meine Wunderkerzen, meine Kondome, meine Anstandsdame, meinen Jimmy, meine Rüschenschlüpfer, meine Briefmarkensammlung, meine Dusch-Loion, meine Quitscheente, meine Karten, mein Schmuseteddybär, meine Digi-Cam, meine Durchfalltabletten, mein Enthaarungsgel, meine Haarspangen, mein Handy, meinen Vibrator, Kindleins Pampers, Papa`s Rasierapparat,..
 
Zurück
Oben