koffer ist fast gepackt!

Ruhe in Frieden liebe Lilith, mögest du Glück empfangen wo auch immer du bist.
Danke, dass du da warst und für alles was du uns gegeben hast! :blume:
 
Werbung:
meine lieben

ich war sehr mit mir selber beschäftigt die letzten wochen da ich eine herz-op haben muss und desshalb war ich nur noch zum lesen hier.
da der termin (09.07) immer näher rutscht habe ich die karten gefragt
wie der rest des monats juli 2012 für mich verläuft:

gelegt mit der blauen eule, herr schaut nach rechts, helle wolken links, dunke rechts, der buchrücken schaut nach rechts.

gelegt wie folgt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/
/
/
gesamt-qs

es stimmt das ich mich sehne nach besserung (schiff-blume-herz)
mein mann macht sich ein bisschen sorgen aber ich glaube er sieht schon klarer das es gut kommt mit meinem herz (herr-wolken-herz)
mit sicherheit heilt mein herz nach dem eingriff (schlüssel-blumen-herz)
ich glaube der arzt (bär) macht einen guten job (schlüssel-bär) aber ob da noch was ist (buch) das erst in der klinik zum vorschein kommt (park-buch) hm....
ich sehe es positiv denn der sarg als gesamt-qs bringt wandlung, alles wird gut wenn das alte (herzproblem) abgeschlossen ist und ich erwache zu neuem leben.

vielleicht alles ein bisschen zu positiv gedeutet von mir, wäre dankbar um beteiligung meines blattes von euch:)
3+28+6=10
24+22+9=10
20+26+33=16

10+10+16=36

3+6=9 (da haste dann deine errechnete 9 wieder)

Deshalb errechne ich die qs so wie ich es bisher mache.
 
es spielt keine rolle mehr wie die karten lagen. dort wo sie jetzt ist ist sie glücklich, obwohl sie uns sicher noch einiges zu sagen hätte.
ich denke im inneren hat sie es gewußt. aber für jedem ist irgendwann die zeit gekommen. und wir dürfen ihr trotzdem nach rat fragen das ist doch gut oder.
 
Mich hat das jetzt auch tief getroffen - wahrscheinlich hatte ich es geahnt und deshalb den Thread hochgeschubst. Ich hab mit Lydia energetisch gearbeitet (gegenseitig) - wir haben uns auch darüber ausgetauscht, ich hatte schon befürchtet, dass sie die OP nicht überstanden hat. Sie IST eine wunderbare Seele - auch wenn Sie dieses (physische) Leben beendet hat. Tessali - was Du sagst, spüre ich auch. Es geht Ihr gut - die vielen Blumen im Blatt deuten wohl auf Erlösung hin. Jetzt ist sie bei ihrem Sohn, der sie zu früh verlassen hat. Lydia, ich spür Dich und bin Dir verbunden :umarmen: ich freu mich, dass es Dir gut geht und Du in dieser Leichtigkeit sein darfst, Herzensgrüsse :kiss4:
 
sie freut sich dass so viele vorbei schauen Gaby...und sie drückt dich.
....es war ganz leicht........
 
Ich habe es heute erst durch Gaby erfahren und fühle mich wie in einem Nebel...ich fühlte mich ihr so nah durch unsere privaten Mails...sie war eine so herzengute Mama und lebte für ihre Söhne, sie war glücklich mit ihrem lieben Ehemann...ich kann es nicht fassen...ich mag auch diese ganze Esoteriksch***e nicht mehr hören und lesen. Niemand von uns weiß, ob und was i-wo weitergeht...es ist einfach nicht fair...ich muss immerzu an ihre Familie denken...meine Güte, wie entsetzlich, wenn der Mittelpunkt plötzlich fort ist...

Liebste Lydia,

ich habe gar keine Worte, nur Tränen...
Du fühltest mit mir von Mama zu Mama und hast mich getröstet und mir von Deiner lieben Familie erzählt...Du warst mit Leib und Seele Mama und hast für Deine Liebsten gelebt, warst für sie da und hast alles zusammen gehalten, wie eine Mama es eben tut...wie sehr werden ihnen Deine Liebe, Deine Fürsorge, Deine Herzenswärme fehlen...

Ich habe so gerne Deine Beiträge gelesen, denn Du warst immer um Ehrlichkeit und Wärme bemüht.

Es war schön, in dieser Anonymität des WWW einen Menschen wie Dich kennenzulernen.

Danke :blume:


Es gibt keinen Trost für die, die zurückbleiben und kein Glaube der Welt kann einem den Schmerz um das Liebste nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=OX69t5ynDHg




Man liebt seine Mutter

fast ohne es zu wissen

und ohne es zu fühlen,

weil es so natürlich wie leben ist;

und man spürt bis zum Augenblick

der letzten Trennung nicht,

wie tief die Wurzeln

dieser Liebe hinabreichen.


Guy de Maupassent




noch immer fassungslose, stille Grüße ,-(
 
Werbung:
Danke, liebe Gaby, dass DU es geschrieben hast. Gerade wieder in diesen Tagen denke ich sehr oft an Dich, liebe Lilith.
Wie könnte ich Deine warmherzige, liebevolle Gegenwart hier vergessen?
Du warst so ein lieber Mensch, so voller Wärme und Güte und ich verstehe nicht, warum Du nicht bei Deiner Familie bleiben durftest :-(

Ich denke oft an Dich, sehr oft und bin noch immer sehr traurig....

Liebe Lilith :umarmen:
 
Zurück
Oben