koffer ist fast gepackt!

Ich verlier den ganzen Tag über ständig Tränen, ich kanns einfach nich fassen...

War jetzt fast zwei Stunden spazieren und meine Gedanken bleiben oft an ihr hängen.

Ich hoffe sie hat ihren Frieden gefunden und ist jetzt glücklich bei ihren Engeln.

Sie war so ne Herzensgut...
 
Werbung:
Mir fehlen die Worte... obwohl ich nur ab und an ihre Beiträge gesehen hab, hat es mich sehr tief getroffen, wo ich eben in den Threat rein gelesen hab...
 
Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich möchte dazu doch noch etwas sagen. Da wir ja in einem mystischen Forum sind, ist es vielleicht nicht so schwer zu verstehen, dass der Titel ihres Threats im Grunde schon auf ihre Reise hingewiesen hat. Aber das ist durchaus nichts Schlechtes. Denn ihre Worte zeigen doch, dass es für sie an der Zeit war, weiter zu ziehen.
Für mich war es jetzt auch ein Schock, denn mit so etwas rechnet man nicht. Und gerade wir hier, die sich anmaßen, zu glauben, in die Zukunft von fremden Menschen sehen zu können.
Aber es ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass wir uns niemals die Schuld geben dürfen.

Marie
 
sehr traurig diese nachricht zu lesen...meine gedanken sind bei dir. es war schön dich hier gekannt zu haben.

und diese traurige situation bestärkt mich weiterhin darin das manche bereiche einfach ein tabu sind und bleiben sollten.

alles liebe für dich lilit :blume:
 
na schau: der sarg als quintessenz in ihrem bild




rest in peace!

dies hat sie auch selbst gedeutet :(

ich sehe es positiv denn der sarg als gesamt-qs bringt wandlung, alles wird gut wenn das alte (herzproblem) abgeschlossen ist und ich erwache zu neuem leben.
Auch wenn ich das Fort-gehen in ihre Kartenbild mit dem Sarg damals sehen würde,
ich würde mich nicht trauen dies ihr damals hier zu deuten.Hab selbst schlechte Erfahrungen machen müssen und werde mich in der Zukunft von solchen Themas fernhalten.
Was auch immer ihr gedeutet wurde, sie fühlte sich dadurch beruhig und Entspannt, mit eine Hoffnung auf ein neues schönes Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben