koffer ist fast gepackt!

Werbung:
Neiiiin! :, (

Dass darf jetzt bitte nicht wahr sein. Lilifee, eine meiner Forumstantchen, die seit Jahre immer an meiner Seite war und mich bei allem mit besten Wünschen unterstützt hat.

Ich will das nich, dass darf nich wahr sein! Scheiße... :, (
 
Ich bin gerade echt fertig und nur noch am weinen...

Hat irgendjemand Kontaktdaten zur Familie. Ich weiß das ihr Sohn bei Facebook war, weiß aber seinen Namen nicht.

Ich würde den Angehörigen gern mein Beileid aussprechen und ihnen sagen was für ein wichtiger Ruhepol Lydia für mich in meinem Leben war.
Bin immernoch außer mir :, (
 
Hallo Mädels!

Ich kannte sie nicht. Aber selbst unbekannterweise treibt es mir Tränen in die Augen. Euch allen, die ihr sie so gern hattet, wünsche ich alles liebe. :trost: Bin nicht so gut in Trost spenden.

Mein Vater hatte vor 6 Jahren auch eine Herzoperation. Die verlief hervorragend. Dann kam er zur Reha und eine Woche, nachdem er wieder daheim war, starb er. Einfach so, über Nacht. Es gab Ablagerungen, die sich nach der OP weiterbewegt hatten. Sie gelangten ins Hirn und da ist die Hauptschlagader geplatzt. Es gab keine Rettung.


Alles Liebe an euch alle!
 
Meine Güte....ich kanns echt nicht fassen. Ich habe ihr geschrieben von den Spannungen bei den Planeten und ihr günstige Zeiten rausgesucht....ich war verwundert, dass sie sich doch so schnell zu einer OP entschloss. Lydia sagte doch es ist zuerst eine Magen OP und dann eine Herz. Oh Lilith....ich wünsche dir da wo du bist ein schönes weiter Leben.....Es tut mir so Leid.... LG Tessali
 
Sie hat alles richtig gemacht.
Sie dürfte keine Magen-Op zu erst machen wegen ihren kranken Herz.

Anscheinend sollte das so sein und ihr gehts jetzt viel besser....
Sie schrieb bei eingene Deutung "zum neuen Leben erwachen"
Das wird auch so sein.
 
Ja....alles ist richtig wie es ist. Und sie freut sich das wir über sie schreiben.....

ich soll euch alle grüßen.......

einige von euch wissen dass ich verstorbene Energien empfange. Gaby...als wir uns schrieben dachte ich auch an lilith....das wir lange nicht von ihr gehört haben und so......

sie freut sich wirklich das wir von ihr schreiben.......
 
Werbung:
Zurück
Oben