KÖrperverwechslung????

artemesia86

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
5
Ort
köln
hallo, habe letztens das RÜCKFÜHRUNG IN FRÜHERE LEBEN von JAN ERIK SIGDELL gelesen. in einem kapiter schreibt er über einen mann der sich in einer rückführung als frau erlebt und mit ihrem mann eine hochzeitsreise in einem boot macht und ertrnkt. das ganze sei in frankreich geschehen. in den usa sei zeitgleich ein junge ertunken . und die seele der frau hatte ihren körper gesucht und aus versehen sei sie in den des jungens hinein gegangen, der aus dem wasser gezogen und wiederbelebt wurde. meine frage ist jetzt: geht das überhaupt? dann müsste es doch aber auch seelen geben die nach einer astralreise nciht mehr in den körper finden oder? ich las in mehreren anderen büchern auch über eine silberschnur. von daher müsste die frau doch von alleine wiederin ihren körper zurück finden müssen??? davon abgesehen spielte es sich in frankreich ab und der totd des jungen in den usa. in dem buch steht zwar das für seelen die entfernung kkeine rolle spielt und sie sie kaum wahrnehmen würden aber trotzdem frage ich mich wieso war sie überhaupt auf einmal da? also ich weiss nicht, ich finde das etwas sonderbar alles. was meint ihr dazu`?
 
Werbung:
Zurück
Oben