Körperübernahme durch Geist/Seele

Tsuna

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2004
Beiträge
11
Ort
im schwabenland nähe Biberach Riss
Hallo

ich suche hilfe für meine Tante.
Sie hat vor kurzem von der Seele einer Frau geträumt, Sie wusste auch noch den namen; welche in Ihren Körper eingedrungen ist. Sie spürte es richtig körperlich und ruckartig. In dem Moment als diese Seele/Geist in Ihren Körper mit einem Ruck eindrang wachte Sie Schweißgebadet und auf und Ihr ganzer Körper zuckte in einer Art Krampf.
Sie hat irgendwie das Gefühl, dass dies kein Traum gewesen war, sondern dass wirklich irgendwer oder irgendwas in Sie hineingeschlüpft ist.
Hat jemand sowas schonmal erlebt oder weiss jemand was dies zu bedeuten hat?

Liebe Grüße

Tsuna
 
Werbung:
ich hatte schon mal erlebt und das ist sehr unangenehm ( für mich ). Was ich gemacht habe, ich kämpfe innerlich gegen diese 'unwesen' und danach mit ganzem Herzen gebetet. Bei mir passierte es kurz vor dem Einschlafen.Ich spüre etwas in mir eindringt und zwar sehr heftig. So bald das 'unwesen' mein Körper verlässt, habe ich laut geschrien.

Ich denke, deine Tante hat es nicht geträumt sondern sie hat es wirklich erlebt.
 
Hallo,

ich kann nur sagen es sind typische Anzeichen für den Anfang einer Astralreise ( Schwingungen,Geräusche,Taubheit,Katalepsie ).Damals habe ich auch gedacht daß "etwas" in mich eindringt.Ich empfehle das Buch "Out of Body" von William Buhlman,da wird euch geholfen :banane:

Gruß
astra19,2
 
mein vater hat vor ein paar jahren mal angefangen im schlaf mit einer fremden stimme zu reden.es war airklich eine ganz andere stimme und als meine mutter ihn dann wach machte sagte er uns zwar nicht was passiert ist aber er war sehr froh wachgemcht worden zusein denn er hatte richtig angst.
bis heute ist es uns ein rätsel was das war.
 
hm, das klingt sehr interessant.
Ich muss nochmal mit meiner Tante reden und sie mal "verhören" ob sie jetzt noch was merkt davon oder ob sie diesen "traum" nochmal hatte.

ich werd euch auf alle fälle aufm laufenden halten.

Grüßle Tsu
 
das ist echt interessant dann muss das ja wirklich eine körperübernahme gewesen sein. oder vielleichtist das eine persönlichkeitsspaltung deiner tante.aber ich habe keine ahnung es ist nur so ein gedanke der mir gekommen ist.aber ein medium kann doch auch seinen körper einem geist leihen oder?ich weiss nicht ob das wahr ist aber wenn es so ist dann könnte es doch sein das das auch unwillentlich passieren kann.hast du mal gefragt was renate von deiner tante wollte
 
Werbung:
Habe vor kurzem eine ähnliche erfahrung gemacht. verbrachte zwei nächte in einem hotel in wien. in der zweiten nacht hörte ich schritte im zimmer, die auf mich zukamen. ich schaute mich um, sah aber niemanden. kurz darauf spürte ich, wie sich jemand/etwas auf mich legte - der druck auf meinem körper wurde zuerst immer stärker - und in mich eindrang - der druck ließ sukzessive nach und verschwand zur gänze. nach einiger zeit ( ich kann nicht sagen wie lange) verspürte ich das ganze in umgekehrter reihenfolge wieder, d.h. der druck in meinem körper steigerte sich und ich spürte wie mich jemand/etwas verliess. Meinem Empfinden nach spielte sich das ganze im Halbschlaf ab, wobei ich schon glaube, das scenario real erlebt zu haben.
 
Zurück
Oben