Körperpflege der Mitmenschen!

Werbung:
Keine Ahnung, wäre lustig...die Welt ist ja klein....:lachen:

Heißt er vielleicht Jochen? Aber du mußt bedenken, ich kenne neimanden aus Wien und er wohnt auch nicht in Wien...:D

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass, wenn man an einer Oma riecht, man Glücksgefühle bekommen soll, weil die "älteren" Frauen wohl einen Duft verströmen, der glücklich machen soll...:lachen:

Ich halte das für Schwachsinn, aber mir ist es gerade eingefallen und es war auch längere Zeit ein absoluter Insider bei mir und ein paar Freunden...könnt ich eigendlich wieder auffrischen...:D


Nein, er heisst Thomas und ist aus Wien. ;)

He, ich bin Omi, hurraaaaa! ;) Aber meinen Geruch hatte ich vorher schon, ggg.

Denke, man hört und liest soviel, wenn die Hälfte stimmt, ist es auch noch zuviel. :lachen:


lg Felice
 
Omas verströmen Glücksgefühle?:lachen::lachen::lachen:

Hhhhmmmmm könnte stimmen, wenn mich mein Enkel des morgens begrüßt oder auch so über Tag mal knuddelt, dann strahlt er auch immer so seelig und glücklich!

Ob es das ist, was du meinst!? :lachen:

Aber nochmal zum Thema, was mir "stinkt" ist wenn Menschen sich sozusagen "überstinken" - nach dem Motto "viel hilft viel" - Parfüm literweise draufhauen und dann irgendwie so entsetzlich stinkerln!
Wisst ihr was ich meine?
Wenns dann schon in den Augen brennt, weils einfach zuviel ist oder zuviel versch. Düfte (z.B. Duschzeugs plus Deo plus Parfüm usw.):rolleyes:


Ja, meine Enkerln kuscheln auch soooo gerne mit mir und strahlen dabei. Hast recht, das ist wahrscheinlich gemeint. :lachen:

Ich hasse es auch, wenn sie zuviel Düfte verwenden. Weniger ist oft mehr!!!


lg Felice
 
Also ich bin Wassersparsam, also dusche oder bade ich nur alle 4 Wochen und Wäsche wird nur alle 3 Wochen...........ich stink zwar und hab unsaubere Kleidung, aber dafür bin ich sehr Umweltbewusst


Und dafür überreiche ich dir einen Orden, aber ich schicke ihn dir lieber, wegen meiner empfindlichen Nase, ggggg.:D :lachen: :D
 
Mal von Ausnahmen abgesehen....
Morgens und abends zu duschen, sich 2x tägl. die Zähen zu putzen und Haare waschen 1xtägl. sind vom Normalbürger nicht zuviel verlangt. Aber es gibt durchaus gutverdienende, die das anscheinend für überflüssig ansehen.
Es gibt mittlerweile preisgünstige und dezente Deos, die den ganzen Tag vorhalten, vorausgesetzt man duscht vorher..., wo kein unangenehmer Körpergeruch entstehen kann.
Mangel an Hygiene hat in der "guten alten Zeit" für so nette Krankheiten wie die Pest geführt.
Nein, ich habe für Stinker kein Verständnis und dulde solche Zeitgenossen nicht in meiner Nähe. OK, im Bus läßt es sich nicht vermeiden, aber da suche ich auch dann schnellstens und demonstrativ ein anderes Plätzchen. In meine Wohnung würde ich Stinkmoppel nicht reinlassen.



Sage
 
Jeden tag 2 mal duschen und täglich haare waschen, find ich aber übertrieben.auf alle fälle täglich haare waschen ist in meinen augen quatsch.

Bei Männern, die kurze Haare haben - geht das doch gleich mit beim duschen... (vorausgesetzt, man duscht überhaupt ;))

Frauen, die lange Haare haben und dann jedesmal eine Stunde fönen müssen... da täglich die Haare zu waschen... naja... wer die Zeit hat... :rolleyes: außer, man hat ein ekliges Schuppenproblem oder so fette Haare, dass das Schmalz trieft *würg*

Kessy :)
 
Werbung:
Zurück
Oben