Körperpflege der Mitmenschen!

Pheromone nennt man das glaube ich.

Nee, denn Pheromone riechen nach nix...:D

Aber wir nehmen sie natürlich trotzdem wahr und sie lassen auch den unschönsten Jüngling anziehend wirken, wenn dieser genug von ihnen verströmt...:lachen:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich mags, wenn meine Ratte nach Ratte duftet, man muß es ja nicht übertreiben...:lachen:
 
Werbung:
Doch, darf er. Aber ich mag den Geruch nicht. Was hat das damit zu tun, dass er kein Hund sein darf??? Ich mag Hunde sehr gerne, aber den Geruch, wenn sie nass werden, nicht.

Ich geh auch aufs Clo und mag den Geruch nicht. ;) Trotzdem geh ich immer wieder......... :roll:

interessant, du vergleichst einen Hund mit der Notdurft.... ja, sehr hundeliebend
 
Nee, denn Pheromone riechen nach nix...:D

Aber wir nehmen sie natürlich trotzdem wahr und sie lassen auch den unschönsten Jüngling anziehend wirken, wenn dieser genug von ihnen verströmt...:lachen:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ich mags, wenn meine Ratte nach Ratte duftet, man muß es ja nicht übertreiben...:lachen:


Meine riecht man glaube ich. Also mein Freund meint immer, ich rieche so gut. Hab es schon öfters gehört, aber auch wenn ich nicht frisch geduscht bin. ;)

Irgendwas riecht halt gut, ggggg.

Ich hatte immer weibliche Ratten, die hatten keinen unangenehmen Duft. :banane:
 
Männer denken nicht nur anders, sie empfinden auch Gerüche offenbar anders als Frauen :D

Frauen waren halt nie Jäger und Sammler ;)
 
Nun es gibt die Möglichkeit der Minimierung schon klar!

Allerdings gibt es auch ernährungsbedingte Gerüche usw.
Nun Haarentfernung an best. Körperstellen fördert den "Erfolg" bzw. verlängert die dauer bis jemand wieder "duftet"!

Was mich hier irgendwie eben störte war der (so kam es an) Tenor "wer nicht täglich duscht ist ein Schwein"!

Wobei, dann waren meine Eltern und wir (damals) Kids echte Schweine, bei uns war Samstags Badetag (da wurde der Kupferkessel angefeuert) und den Rest der Woche wurde sich gewaschen!

Übrigens meine Jeans ziehe ich mehrmals an, die wechsel ich nicht jeden Tag!:rolleyes:
 
Also, ich fänd das Experiment sehr interessant, dass sich Menschen wieder gegenseitig am Geruch erkennen... das wär doch mal eine Bewusstseinserweiterung

Duftkissen statt Personalausweis :flower2:

Lasst uns eine neue Ära beginnen :banane:

Lg, Mala
 
nein, dass sei jedem selber überlassen, ich mag nur Menschen nicht die

a) Oberflächlich über andere Menschen urteilen (und dass in einem Esoforum
b) eine Minderheit/Mehrheit der Menschen als schlecht, böse, falsch erzogen oder sonst wie minderwertig oder unwürdig, falsch, degeneriert usw empfinden
c) ihr verhalten als das einzig richtige empfinden und dieses zur Norm erheben wollen

so was in der Art halt
 
Nun es gibt die Möglichkeit der Minimierung schon klar!

Allerdings gibt es auch ernährungsbedingte Gerüche usw.
Nun Haarentfernung an best. Körperstellen fördert den "Erfolg" bzw. verlängert die dauer bis jemand wieder "duftet"!

Was mich hier irgendwie eben störte war der (so kam es an) Tenor "wer nicht täglich duscht ist ein Schwein"!

Wobei, dann waren meine Eltern und wir (damals) Kids echte Schweine, bei uns war Samstags Badetag (da wurde der Kupferkessel angefeuert) und den Rest der Woche wurde sich gewaschen!

Übrigens meine Jeans ziehe ich mehrmals an, die wechsel ich nicht jeden Tag!:rolleyes:


Hmmm, Schwein habe ich nie gesagt. Das hast du hineininterpretiert.

Bitte lasst doch mal andere Meinungen gelten, ohne einem gleich zu unterstellen, was gemeint sein könnte.

Ich wurde als Kind auch nur einmal die Woche gebadet und lache heute noch darüber. Wir hatten auch eine ganze Woche Schulkleidung an. Und meine Eltern haben auch nicht jeden Tag geduscht und ich liebe sie trotzdem.

Aber jetzt bin ich erwachsen und möchte jeden Tag duschen. ;)

Und meine Jeans hänge ich auch wieder in den Kasten und zieh sie zweimal an.

Also...... jeder hat ein anderes Körperbewusstsein und wir riechen uns hier ja Gott sein dank nicht, ggggg.

Obwohl......wenn einer extrem stinkt, denke ich mir schon meinen Teil, ist aber meine Auffassung! Vielleicht mag ein anderer den Geruch.

:umarmen: Felice
 
Werbung:
Nun es gibt die Möglichkeit der Minimierung schon klar!

Allerdings gibt es auch ernährungsbedingte Gerüche usw.
Nun Haarentfernung an best. Körperstellen fördert den "Erfolg" bzw. verlängert die dauer bis jemand wieder "duftet"!

Was mich hier irgendwie eben störte war der (so kam es an) Tenor "wer nicht täglich duscht ist ein Schwein"!

Wobei, dann waren meine Eltern und wir (damals) Kids echte Schweine, bei uns war Samstags Badetag (da wurde der Kupferkessel angefeuert) und den Rest der Woche wurde sich gewaschen!

Übrigens meine Jeans ziehe ich mehrmals an, die wechsel ich nicht jeden Tag!:rolleyes:


Ja, das kenne ich.
Wir hatten als Kinder überhaupt kein Bad. Wir wurden 1x in der Woche in ein "Schaffl" gesetzt und gewaschen..:D

Ach, meine Jeans wasche ich auch nicht nach einmal tragen, auch nicht eine normale lange Hose. Wohl aber Oberbekleidung und Unterwäsche. Ganz einfach, weil sie verschwitzt ist.

Ich arbeite im Verkauf und da ist es einfach für mich oberstes Gebot, dem Kunden sauber und gepflegt gegenüber zu treten. Hat auch was mit Achtung und Respekt des Gegenüber zu tun.

Es ist auch nicht in erster Linie der Körpergeruch, der mir manchmal den Magen umdreht, sondern die Kombination aus Mundgeruch (!) mit Schweiß, Alkohol und (oder) grauslichem Parfüm. Das ist der absolute Härtetest...:D

lg
Sunny
 
Zurück
Oben