Körpermerkmale der Sternszeichen

...Da gibt es ein Buch "Typologie der Tierkreiszeichen". Zum Beispiel hat der Widder meist eine große Nase, der Stier dicke Lippen und einen sinnlichen Mund usw. DIe mir bekannten Bücher stammen von Bernd Mertz und Thomas Ring.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Werbung:
Hi,

nicht astrologisch und dennoch empfehlenswert finde ich das Buch "Körpertypen" von Roland Bäurle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3922389317

Die Menschen die ich mit Waage-Aszendenten kenne sind attraktive Vertreter ihres Geschlechts. Und drei davon haben ein Partnerschaftsinstitut. :) Wobei soviele Leute mit Waage-Ac ich gar nicht kenne. Kann Zufall sein.

Bei Zwillings-AC finde ich, dass sie doch zu einer hohen Stirn neigen. Und sie haben was Nervöses, Unruhiges, teils schnell gelangweilt.

Steinbock-AC soll im Alter jünger aussehen.

Doch das ist alles subjektiv und ließe sich sicherlich noch weiter fortführen.
 
interessant auch, dass ich immer wieder menschen begegne, die den landläufigen gehandelten signaturen ihrer horoskope überhaupt nicht entsprechen... :) ... erst wenn man dann genauer hinschaut, findet man (oder deutet man hinein) im horoskop anhaltspunkte, warum diese nase oder jener bauch.

unabhängig vom AC habe ich beobachtet, dass bei frauen mit prominenten jupiter-mond- bzw. jupiter-jungfrau-verbindungen, die in den 1. quadranten spielen, voluminöse oberweiten zu bemerken sind. wäre doch auch mal eine umfrage - die korrelation von sternzeichen und brustumfang...:escape:

alles liebe,
jake
 
sind das 5.haus und die venus(frau)/mars(mann) nicht auch noch ausschlag gebend?
http://www.uranuskind.de/ac2.html
also das stimmt bei mir nicht... ich hab nen steinbock-ac aber bewege mich überdurchschnittlich schnell.
hager... hmmm, das schwankt. aber ich hab markante wangenknochen. irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass dies ein merkmal des steinbock-ac's ist.
 
oh Sandrine ma chere :liebe1:

das stimmt auch meistens nicht. mehr gibts dazu nicht zu sagen.


unabhängig vom AC habe ich beobachtet, dass bei frauen mit prominenten jupiter-mond- bzw. jupiter-jungfrau-verbindungen, die in den 1. quadranten spielen, voluminöse oberweiten zu bemerken sind. wäre doch auch mal eine umfrage - die korrelation von sternzeichen und brustumfang...:escape:

ich wußte es schon immer das wir alten Herren auch hier zwischen G€ilh€it und €rlösung pendeln.:nudelwalk :weihna1 :stickout2

dachte ich mir es doch dass hier noch andere die Querschnittsmenge zwischen Horoskopie und P€nislänge erforschen, muaahhhaaaahhaaaaaa... das wäre das ideale Topic, um unserem Chefe :guru: nochmal richtige Freude zu bereiten.
meine Herren, wer packt aus :schaf:
 
interessant auch, dass ich immer wieder menschen begegne, die den landläufigen gehandelten signaturen ihrer horoskope überhaupt nicht entsprechen... :) ... erst wenn man dann genauer hinschaut, findet man (oder deutet man hinein) im horoskop anhaltspunkte, warum diese nase oder jener bauch.

unabhängig vom AC habe ich beobachtet, dass bei frauen mit prominenten jupiter-mond- bzw. jupiter-jungfrau-verbindungen, die in den 1. quadranten spielen, voluminöse oberweiten zu bemerken sind. wäre doch auch mal eine umfrage - die korrelation von sternzeichen und brustumfang...:escape:

alles liebe,
jake

Hallo Jake.

Vielleicht kann das der Asteroid Gaea noch verstärken. Der Name kommt von Gaia. Und jetzt hab ich doch gelesen, dass die Übersetzung "die Großbrüstige" lautet. Vielleicht hat man dann schon mal einen Indiz dafür, ob es Silikon ist, oder nicht. ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallole!:party02:

Ich habe festgestellt,das Löwe-Aszendenten oft eine "Löwenmähne" haben. Dann muß man ja noch schauen wo der Herscher ist,und in welchem Zeichen er steht. Bei hübschen Schauspielerinnen habe ich festgestellt,das Neptun und Venus betont ist. Ich bin ziemlich schlank,und ich denke das da meine Saturn Opposition Mars eine Rolle spielt. Es gibt ein schönes Buch,das heißt "das offene Gesicht" von Walter Schels.(neugeboren-altgeboren,was Gesicht und Hände einens Menschen verraten,Welche Anlagen und Eigenschaften lassen sich erkennen.)

viele Grüße
Wasserfall:jump5:
 
Zurück
Oben