Körpermagnetismus, magnetische Füße etc.

0

0bst

Guest
Es muß mal ´raus: Ziehe ich die Socken aus sind da Flusenansammlungen an den Fußsohlen.
Auf dem Weg nach nebenan dann lange Trittspuren und der Staubsauger bekommt die Dinger kaum weg. Sie haften wie Kletten am alten Teppich, die plattgetretenen Flusenbällchen, und am neuen Teppich. Egal ob neue Socken oder ältere.

Gibt´s da etwas dagegen? :)
 
Werbung:
Fällt mir zur Zeit leider nichts ein - aber mein Schatz hatte das selbe Problem , bis er bemerkte das dies die Socken sind die er mal beim Kick gekauft hatte die so extrem Fusseln , nun Kauft er sie woanders und das Problem ist weg

lg cheerokee
 
vllt. hilfts, wenn du deine Füße schön streichelzart pflegst, in Form von
täglich rundum eincremen nach einem kurzen Fußbad und behutsamem Trockenrubbeln.
 
Ich glaube es geht weniger um Magnetismus (oder in diesem Fall statische Ladung), als um Fussschweiss, der durch Druck über die Körpermasse die Fusseln an die Haut bindet. Ohne Socken kann der Abdampfen und die Fusseln lösen sich...
Gegen Fussschweiss -> Schuhe weniger eng binden (oder Stiefel tragen, die an der Wade geschnürt werden)
Gegen die Fusseln -> keine fusselnde Socken mehr verwenden.

Fussel, fussel...
 
Es muß mal ´raus: Ziehe ich die Socken aus sind da Flusenansammlungen an den Fußsohlen.
Auf dem Weg nach nebenan dann lange Trittspuren und der Staubsauger bekommt die Dinger kaum weg. Sie haften wie Kletten am alten Teppich, die plattgetretenen Flusenbällchen, und am neuen Teppich. Egal ob neue Socken oder ältere.

Gibt´s da etwas dagegen? :)
Barfuß laufen...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben