Körperliche Wahrnehmung - Einbildung? Was ist es?

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallo ihr lieben:) !

ich will mal eine frage stellen,die mich schon lange beschäftigt.immer wenn ich geschichten über engel oder geistererscheinungen im forum (oder sonstwo) lese oder erzählt bekomme - tritt plötzlich wasser in meine augen (also ich heule nicht,aber es ist so wie beim zwiebelschneiden..:) ) und ich bekomme eine mordsmässige gänsehaut.das klingt jetzt saublöd - ich weiss,sorry! ich bin keine die leicht zu beeindrucken oder zu erschrecken ist - aber ich hab das schon oft ziemlich deutlich wahrgenommen.die meisten leutchen schauen mich dann ganz verdutzt an :"warum heulst du jetzt??"
dabei ist das ja kein weinen oder so...plötzlich tränen meine augen und es überläuft mich ein schauer....was bitte ist das?? bin ich a bissl komisch und dreh am rad,oder kennt das jemand??

bitte ich bin glaub ich nicht bescheuert oder so:banane: ,auch kein angsthase und schau mir auch gern grusel-und horrorfilme an ohne schlafstörungen nachher - aber sobald das thema irgendwie ernsthaft auf solche sachen kommt und jemand was besonderes erzählt stellt es mir schon alle haar auf... NICHT im negativen sinne gemeint!

wäre über ein paar gedanken von euch sehr dankbar:)

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
hi VIVI das ist einfach nur die Sehnsucht die ganz tief in dir sitzt und da sie so tief sitzt erkennst du sie nicht - sei einfach wachsam und beobachte dich, nimm es an und dann wirst du irgendwann erkennen was das ist - bleib dran und verdräng es nicht.
LGInti
 
hallo inti!

hmmm....damit kann ich jetzt nicht ganz so viel anfangen,wüsst nicht wo ich da ansetzen soll oder nicht....aber ich lass es mir durch den kopf gehen :)
danke
 
hi Vivi
ich bin keine die leicht zu beeindrucken oder zu erschrecken ist
damit sagst du aus, das du bestimmte Gefühle nicht wahrnimmst oder erst gar nicht wahrnehmen willst - d.h. es wäre sinnvoll deine Aufmerksamkeit auf deine Gefühlswelt zu richten und einfach nur bewusst werden lassen, was da so im Laufe des Tages abgeht.
tritt plötzlich wasser in meine augen (also ich heule nicht,aber es ist so wie beim zwiebelschneiden.. ) und ich bekomme eine mordsmässige gänsehaut.
das sind zwei typische Symptome für Gefühlsausdruck. d.h. da zeigt sich was in der Physis, aber du kannst nicht den Ursprung erkennen, es liegt also in deinem Unbewussten bereich - wenn dir das nächste mal die Tränen fließen, dann geh in diese Tränen hinein, verbinde dich damit und schwimme zurück in dir - dorthin wo die Quelle dieser Tränen entspringt.
LGInti
 
liebe vivi, ich kenn das!:)

ich weis geneau was du meinst
bei mir ist es genau so- wenn ich mich für etwas sehr interessiere (im spirituellen sinn) und mit jemanden ernsthaft darüber diskutiere, rede oder ich etwas erzählt bekomme dann laufen bei mir manchmal wirklich Tränen aber nicht aus trauer, meist aus überweltigung.

lg bernal
 
Liebe VIVI!
Mach Dir keine Sorgen das ist völlig normal, mir passiert das ständig.
Bei bestimmten Songs ,wenn ich etwas lese u.s.w.
Aber es ist kein Schmerz in dem Sinne es sind Emotionen aus dem Unterbewußtsein und vieleicht auch Sehnsüchte.
Lasse die Gefühle zu und bitte Deine Engel ,Dir zu helfen.
Alles Liebe Inue!:)
 
Werbung:
@inue und bernal!

vielen dank für eure antworten.ich hab darüber nachgedacht -ändern kann ich ja eh nichts daran,also werd ich es einfach akzeptieren:)
tut gut zu wissen,dass man nicht alleine ist.

liebe grüsse
vivi
 
Zurück
Oben