Körperliche Veränderung durch Prana Arbeit

Werbung:
Klar, es gibt mehr als 40 000 Chakren und die Brustwarzenchakren sind nur 2 davon ;)

Beim PranicHealing arbeitet man nicht nur an den Hauptchakren, deshalb gehe ich davon aus das diese gemeint sind, vor allem weil von Brustvergrößerung die Rede ist.

LG
Elvira
 
haha ok, dachte echt es wäre ein Witz ;) nix für ungut. Ich probier die jetzt mal energetisieren wenn du mir viell Tips geben würdest wie das am besten geht, hab keine Ausbildung oder so und normalerweise tue ich immer meine Hände auf z.B: mein Herzchakra und stelle mir vor wie weisses Licht mein Herz durchflutet. glaubst du das klappt bei den BWCH auch? :)
 
Werbung:
*lach* versuch macht klug ....

PranicHealing funktioniert allerdings etwas anders. Diese Anwendung wird von einem fortgeschrittenen PranicHealer gemacht.

LG
 
Zurück
Oben