körperliche Schmerzen wenn der Partner welche hat? Karmische Verbindung? Hilfe

fejime

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
2
Ort
NRW
Kann eine Karmische Verbindung/Beziehung körperliche Schmerzen verursachen wenn der Partner welche hat?

Nehmen wir mal an ich habe starke Schmerzen und selbst in der Notfallpraxis weiß man nicht wodurch sie verursacht werden und erfahre dann einige Tage später, dass die Person, von der ich ausgehe mit ihr eine derartige Verbindung zu haben, genau an dem Tag und um dieselbe Uhrzeit ins Krankhaus musste als ich die Schmerzen hatte.

Ist es möglich, dass dies der Auslöser für meine Schmerzen war? Hat mein Unterbewusstsein oder wer weiß was das gespürt?
Mich hat das ziemlich umgehauen.

:danke: schonmal ;)

LG Fejime
 
Werbung:
Fejime

Ja, das kann so sein. Das ist eigentlich eine ganz normale Sache, nur haben sich die Mensche so weit voneinander entfernt, sind so egoistisch geworden, daß sie das gar nicht mehr (bewußt) wahrnehmen.
Mütter kenne das. Sie wissen, wenn es ihren Kindern nicht gut geht, wenn diese Schmerzen haben, seelisch leiden...
Wer sich auf diesem Gebiet etwas entwickelt, ist in der Lage zu ziemlich jeden Menschen auf dieser Welt Kontakt aufzunehmen, wenn dieser auch nur ein wenig offen ist.
Es beginnt freilich damit, daß man die Gefühle nahstehender Menschen empfindet.

Lelek
 
Hallöchen, tja das kenne ich auch sehr gut von mir und meiner Freundin,ich durchleide auch ihren ganzen Schmerz und Ihr Seelisches Leid,manchmal ist es so das wenn wir telefonieren gleichzeitig AUA schreien weil es uns in den Rücken geschossen ist:) bei meinem Vater ist`s genau so allsein leid das Ihm wiederfährt spühre ich sofort...allerdings kann ich meinen Vater auch in grosser entfernung Telephatisch kommunizieren mit meiner Freundin nicht,leider!
Himmlische Grüße von :thumbup:mir
 
danke ihr lieben für die schnellen antworten :)
mir sind schon soviele sachen passiert in bezug auf diese person anfangs dachte ich noch an zufall aber irgendwann wundert es einen schon sehr und ist ziemlich mysteriös.
nochmal vielen dank !
lg fejime
 
Werbung:
hallo, ja das ist auf jeden fall so, ich spüre auch den schmerz von meinen vater, er ist sehr krank, mir geht es mit unter auch echt schlecht, ich gerade dabei es irgendwie hin zu bekommen, das ich es zwar wahrnehemen kann, aber mich auch irgendwie zu schützen, weil sonst tut mir ständig irgendetwas weh...

liebe grüße
 
Zurück
Oben