1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Körperliche Heilprozesse und Aura-Soma

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von benny, 27. Januar 2005.

1. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Hallöli,

im Buch des heutigen Haupt-Produzenten von Aura-Soma wird u.a. auch auf die Heilkraft der Essenzen im Hinblick auf körperliche Krankheiten eingegangen. Manchen Essenzen wird z.B. die Fähigkeit zur Zell-Erneuerung nachgesagt.

Mich interessiert dieser Heilkraft-Bereich deshalb besonders, weil er für Placebo-Effekte (denen ich nicht abschätzend gegenüber stehe) weniger zugänglich ist.

gruß
    benny

2. Sonnenlachen

Sonnenlachen Mitglied

Mein Rat: teste es selber aus, mit der 1 am besten, die Body Rescue, die wirkt wirklich wahre Wunder (ähnlich wie Bachblüten Rescue).

3. benny

benny Mitglied

Werbung:
    Hi Sonne,

danke für den Rat, nur "leider" habe ich keine körperlichen Gebrechen, deren Verschwinden ich dann darauf zurückführen konnte. Trotzdem - die Nr. 1 merk ich mir mal.

gruß
    benny

Diese Seite empfehlen