1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperliche Beschwerden im Zusammenhang mit Seelenpartner

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von SoulCat, 4. Oktober 2018.

1. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    Bei meinem Exmann war es so, wenn seine SP mit Bluthochdruck kämpfte, hatte er es auch, einmal war sie deswegen im Krankenhaus, da ging es ihm auch ganz schlecht

SoulCat und Leopold o7 gefällt das.
  2. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Ja wir wissen noch so wenig denke ich, es ist wohl weit komplexer unsere Verstrickungen, als wir ahnen ...

3. Suchira

Suchira Aktives Mitglied

grosso-modo lebst du nicht im Hier und Jetzt wenn du Dinge nimmst von anderen, es ist ein Spiel, das Spiel der besonderen Beziehung, man spielt es solange wie man es braucht.

SoulCat und Leopold o7 gefällt das.
  4. Suchira

Suchira Aktives Mitglied

woher glaubst du das zu wissen?

5. David Cohen

David Cohen Sehr aktives Mitglied

Hat er selber gesagt.

Und es wird durch jede 2. Aussage von ihm "erkennbar".
    Ziemlich deutlich sogar.

6. Suchira

Suchira Aktives Mitglied

Werbung:
    er hat selber gesagt, dass er konsequent das Fühlen von negativen Gefühlen praktiziert?

siehst du das?

7. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Werbung:
    Ich glaube, dass es einen …......….Plan gibt, deinen Plan. und wenn der nicht eingehalten wird, dann wirst du krank,...……...unabhängig von jemandem anderen.

Ich kenne meinen SP nicht, aber ich kenne die Pollenallergie, die Kreislaufprobleme, den Blutniederdruck, das PMS, Migräne,...……….aber es gehört alles meiner Vergangenheit an. Alles tritt ab und zu mal in leichter Form auf, aber kein Vergleich damit wie es früher einmal war. Ich habe viele Jahre gegen mein Wohlbefinden gelebt und das hat sich in diesen Symptomen gezeigt.

SoulCat und Jessey gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden