1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

körperliche belastung durch fremdenergie

Dieses Thema im Forum "Prana-Healing" wurde erstellt von GodsAngel, 16. Februar 2006.

1. GodsAngel

GodsAngel Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich machs kurz: Meine mum geht seit einiger zeit zu einem psychologen dessen energie total negativ ist. es kommt mir vor, dass er ihr lauter negative sachen einprogrammiert, unser haus hat nur mehr eine sch*** energie. gut, es ist ihr weg, sie will es so erfahren. doch ich zuck bald aus.

dieser mensch hängt sich ständig in meine energie, und mich stichts im kreuz das ich glaub ich zuck aus! ich hab ihn in Liebe ins Licht geschickt, hab ihm vergeben,...habe auch mit seiner energie(seele) gesprochen. er sagte er will das ich ihm helfe das er positiv wird. ich hab ihm licht geschickt, und ihm gesagt das müsse er schon selbst machen, und wenn er nicht aufhört leute zu manipulieren und zu beeinflussen, werde er bestimmt nicht positiv werden.

was kann ich machen???
    für engelessenzen, etc. hab ich zur zeit nicht wirklich viel geld übrig!

al yvonne

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

hi du

du machst das schon richtig!

schau mal ins magie forum....da hab ich nen beitrag geschrieben und auch ganz tolle tipps bekommen..vielleicht können die dir etwas helfen ;)

ganz viel Liebe und Licht

3. GodsAngel

GodsAngel Mitglied

danke für den tipp zwerg!:)

4. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    interessant wäre für mich jetzt, wie hast du denn mit diesem mann oder der seeele kontakt aufgenommen, dass du mit ihm sprechen konntest? find das sehr spannend!

wichtig ist halt, dass du dich auf kein energie-gerangel einlässt und auch abgrenzt....evtl mich einem schutzschild- bin aber auch kein profi ;)

kennst du den denn auch persönlich? wie kam deine ma zu dem? vielleicht gibts auch irgendwo was zum nachlesen....google ihn doch mal ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen