körperlich am ende

ChrisOne

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6
hey leute ... also ich bin neu hier un dwollte eigentlich von andern ma rat suchn
und zwar hab ich dis problem ... mein körper will wegen der psyche nich so wie ich
also anfangs echt herzrasen und herzstiche aktueell sowie zittern und nen "kloß" im hals, auch weiche knie und alles
dis doofe is .. alle ärtze sagen es is alles ok, es liegt an der psyche
nun frage an euch ... beim therapeuten bin ich , was tun gegen diese körperlichen probleme?

und dis zweite, aufgrund dieser prbleme und alles, naja ich mach mir über echt alles gedanken, führt dazu, dass ich innerlich IMMER unruhig bin und mich nicht entspannen kann, den kopf immer voll hab
da wollte ich halt fragen die ich den kopf frei bekomme, denn ich glaub dann würde es mir auch besser gehn körperlich, denn immer oder oft das gefühl zu ham abzuklappen wenen der psyche is echt doof

schonma im voraus danke für rat :)
 
Werbung:
Hallo ChrisOne,

du stehst unter Dauerstress. Stress wird im Kopf gemacht = psychisch.
Kennst du die Ursache?
 
Hi Chris!

Was ist denn da für ein Klos in Deinem Hals? Was will da raus?
Weiche Knie? Angst? Wovor?

Das Körperliche hängt mit dem Seelischen zusammen. Eigentlich ist für sowas ein Arzt zuständig. Nur mal am Rande, aber da bist' ja schon.

Gruß
Andreas
 
Mach doch kein Drama. Wenns dir scheiße geht, dann bleib mal einen Tag zu Hause. Mach nen Tag blau! :D

Leg dich doch einfach mal in der "Totenstellung" auf den Boden und lass die Gedanken ziehen. Wenns magst noch angenehme Musik dazu.

Falls es dir zu bunt wird, besorg dir Rescue-Tropfen (Bachblüten). Die hatte ich eine Zeit lang immer dabei, habe sie selten benutzt, aber der Gedanke beruhigt schon...

LG
Schama...
 
is ganz nett von euch ... aba soweit warsch schon ... hatte au nervenzusammbrüche und alles ... is halt scheiße in vielen situationen wenn man sich entspannen soll ... wie sex oda so .... es geht aba ich bin angespannt
und diese innerliche unruhe macht einen fertig bzw halt üba echta lles gedanken zu machn die nich so schnell verfliegen :(
 
Lass die Gedanken einfach zu. Egal was es ist und wie unangenehm. Lass dich vollkommen drauf ein.

Grüße


ever
 
ich denke dein stress liegt daran das du dein leben nicht so lebst wie du es leben möchtest...deine phyche hält das sind aus und wärt sich dementsprechend...lass los was dich behindert..gehe dahin was dich weiterbringt...

lg
 
Hallo!

Am beste Du gehst mal ganz viel raus in die Natur.
Wenn Du in der Stadt wohnst, dann miete Dir ne Berghütte.
Tanke Kraft an der frischen Luft.

Glg W.
 
Werbung:
Hallöchen ChrisOne,

ich stimme Moonlight 08 zu - was ist es, das diese Unruhe auslöst? Wo liegt die Ursache? Könnte es etwas altes sein bzw. einige alte Ursachen, die noch gar nicht aufgearbeitet wurden?

Kann gut verstehen was Du schreibst. Als ich den Nervenzusammenbruch hatte wurde mir ganz bewusst, dass ich mit meiner Vergangenheit noch nicht aufgeräumt habe. Seit dem versuche ich bewusst zuzulassen was dies verursacht und löse es auf, indem ich es erkenne. Ich weiß, das ist nicht leicht - arbeite auch heute noch daran, doch es ist wesentlich besser und ich fühle mich körperlich sowie seelisch vollkommen auf dem "richtigen Weg" zur Heilung.

Alles liebe, Anni
 
Zurück
Oben