Körperhaare

Es geht doch nichts über harige frauenbeine !!!!!:ironie::lachen:

Ich hab mal einer frau gesagt das sie sich mal wieder den bart rasieren sollte - danach wollte sie mich auch Rasieren . :lachen:

Prima thema hier - Wird echt zum Mode schiki miki forum -

Was kommt als nächstes - ob männer zur gurken - Quark maske greifen oder Honig hargel !
 
Werbung:
hi ihrsens

wie steht ihr eigentlich zu Körperhaare, also Haare auf der Brust, Schambehaarung, Achselhaare, Haare an den Beinen?

also ich werd mir die Brust ganz bestimmt nicht rassieren, auch nicht die Beine, im Sommer hin und wieder etwas die Achselhaare kürzen, aus rein SChweisstechnischen Gründen, aber ansonst... nennt mich Teddybär :D :lachen:

hm, das ist eine gute frage. ich habe mir auch schon sehr oft gedacht, dass keinem menschen vor noch 20 jahren interessiert hat, ob eine frau haare auf den beinen hatte. deswegen war eine frau nicht weniger attraktiv oder sexy als heute. doch heute scheint eine frau nur mehr schön wenn alles an ihr glatt ist, naja bei männern scheint es ähnlich zu sein.
also mich als frau stört es nicht, wenn ein mann rassig ist. ich nenne es rasse. ich hab kein problem damit, wenn ein mann keine haare auf brust, bein und co hat, doch wenn er welche hat, hab ich auch kein problem damit.
 
Was haben wir denn hier wieder für ein hochesoterisches Thema :D


Frauen sollten Haare am Kopf haben, aber sonst eigentlich nirgendwo, aber bitte, von mir aus kann jede wie sie will.

Männer dürfen auch einige auf der Brust haben, dafür brauchen sie nicht unbedingt welche am Kopf ... :D



:)
Mandy
 
Und was ist mit diesen Armen kerlen in Mexico - die mit den Haaren im Gesicht - Wolfsmenschen genannt - Die tun mir Leid - ehrlich - gezeichnet fürs ganze leben .
:(
 
Bin grad so am Sinnieren.....
Das sind wohl die Folgen vom Jugendwahn! :D
Wenn die "Entwicklung" so weiter geht, läuft die nächste Generation wohl bis ins hohe Alter mit 'nem Schnuller im Mund rum! :D
 
ein aalglatter mann, ist für mich einfach nur unerotisch.

wenn bei einer frau die wolle unterm top rausluschert, finde ich das auch nicht gerade anziehend.

da ich einen mann habe, der da eher männlich ist, und er zum glück mit meinen haaren wo auch immer auch kein problem hat, ist es kein thema für mich.

soll jeder selber entscheiden.

evian
 
Werbung:
Da fällt mir noch ein pubertärerotsches Erlebnis ein. Bei einem Schul-Skiurlaub verweilte ich einmal in Österreich. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern. Was ich aber noch weiß, ist meine Verzückung über die behaarten Beine der Damen dort. Mal ehrlich, Mädels des Südens: kennzeichnet euch das in besonderem Maße, oder hat das mehr mit meiner selektiven Wahrnehmung zu tun? :D

lg esoterix
 
Zurück
Oben