Körpergröße

Selber bin ich ja ein 180er, aber auch ich gehe ja mit kleinen Frauen um: nämlich eher "fürsorglich/aufmerksam"

cerambyx

Hallo Cerambyx,

sowas verstehe ich nicht, eine Frau, egal wie klein, oder gross sie ist,
ist ja nicht krank, kein Kleinkind, oder besonders zu behandeln? ;)

Eine 2m Frau kann viel zerbrechlicher sein, als eine 1,50m Frau ein hammermässig Starke.

Egal wie gross, oder klein ein Mensch ist, ist er immer vollwertig
und bedarf keine besondere fürsorgliche Aufmerksamkeit,
dadurch entsteht ja bei kleineren Damen erst dieses sich zu klein zu fühlen.

Ds man schonmal im Supermarkt behilflich ist- ist logisch,
das bin ich auch für kleine, oder alte Männer. :LOL:

Ich selbst bin 1,73, wenn nicht schon geschrumpft, meine Grösse war immer genau richtig.
Ich habe kleinere und grössere Freundinnen gehabt und ich finde beides wundervoll...
bei meinen Partnerschaften hatte ich auch versch. grosse Männer- alles funktioniert.

Heutzutage laufen ja viele Damen auf 10-12 cm Absätzen rum, egal wie gross ihr Mann ist.
Mir gefällt es optisch gar nicht, wenn die Frau einen Kopf grösser als der Mann ist.

Ich finde Frauen, die über 1,50m gross sind ALLE vollkommen in Ordnung :love:
 
Werbung:
Das ist super! (y)

Es ist ja nicht nur das Kürzen, der Schnitt ist auch so eine Sache, wenn man die Hose unten einfach abschneidet, dann ist die Stelle, wo das Knie hingehört, weiter unten und es schaut komisch aus. Wenn die Hose schon so produziert wird, daß sie die richtige Länge hat, dann ist das berechnet und das Knie dann auch wirklich beim Knie. :)
Das ist ganz genau richtig was du schreibst, ausserdem um so kürzer eine Hose ist, wird auch der Schnitt anders.
Die Stoffe werden gestanzt übereinander pro Grösse und Länge bevor zugeschitten und genäht wird als Beispiel...
deshalb fallen eben auch nicht immer alle Hosen & Jeans v. gleichen Hersteller, gleiche Marke, Gleicher Schnitt und gleiche Grösse = gleich aus, da kann v. 0,5- fast 2 cm die Hose zu eng, oder zu weit sitzen beim selben Artikel und gleicher Stoffqualität... das lässt sich nicht abändern, weil die ganzen Lagen übereinander bei der Herstellung verschieben sich v. Stoffbahn zu Stoffbahn... oben die Lage ist am Kleinsten, durch den Druck und die Schwere der Stoffe, wird die unterste Lage am Grössten... deshalb immer anprobieren :)
 
Das ist ganz genau richtig was du schreibst, ausserdem um so kürzer eine Hose ist, wird auch der Schnitt anders.
Die Stoffe werden gestanzt übereinander pro Grösse und Länge bevor zugeschitten und genäht wird als Beispiel...
deshalb fallen eben auch nicht immer alle Hosen & Jeans v. gleichen Hersteller, gleiche Marke, Gleicher Schnitt und gleiche Grösse = gleich aus, da kann v. 0,5- fast 2 cm die Hose zu eng, oder zu weit sitzen beim selben Artikel und gleicher Stoffqualität... das lässt sich nicht abändern, weil die ganzen Lagen übereinander bei der Herstellung verschieben sich v. Stoffbahn zu Stoffbahn... oben die Lage ist am Kleinsten, durch den Druck und die Schwere der Stoffe, wird die unterste Lage am Grössten... deshalb immer anprobieren :)

Ja, man muß alles anprobieren, ob es wirklich passt. (y)

Dieses Verschiebe-Problem kenne ich vom Leder, das ist besonders bei ganz weichem nervig. :cautious:
 
Werbung:
Zurück
Oben