körpergeruch

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo,
ich hatte heute einen recht schönen traum, bei dem ich den körpergeruch einer person, die ich sehr mochte, zu dem ich aber keinen kontakt mehr habe, wahrgenommen habe.
mich verwundert dies etwas, da ich im traum fast nie gerüche wahrnehme, deshalb wollte ich mal frage, ob es jetzt eine besondere bedeutung hat und wenn ja, welche?

lg, safari
 
Werbung:
Hallo,
jegliche Art von Körperlicher Wahrnehmung außer Sehen (Sprich: Fühlen, Stimmen real hören, usw) weist auf eine Astralreise hin.
Gruß
proyect_outzone
 
safari schrieb:
hallo,
ich hatte heute einen recht schönen traum, bei dem ich den körpergeruch einer person, die ich

sehr mochte, zu dem ich aber keinen kontakt mehr habe, wahrgenommen habe.
mich verwundert dies etwas, da ich im traum fast nie gerüche wahrnehme, deshalb wollte ich

mal frage, ob es jetzt eine besondere bedeutung hat und wenn ja, welche?

lg, safari

Gerüche in Träumen auch lautes Poltern hören o. ä. werden : Klarträume

genannt und als solche für wahr erlebt.
Da es aber um den Geruch einer bestimmten Person handelt, tippe ich auch auf Astralreise. Das läßt sich manchmal nicht so trennen von den Ereignissen her. Eher ein ineinanderfließen oder einleitendes Ereignis zur Astralreise.


http:///www.klartraum-forum.de.vu/

Alles Liebe
______
Ute
 
hallo ihr 2, und danke erstmal für eure antworten.
wie meint ihr das, das es eine astralreise war?
ist meine seele bei der person gewesen, oder wie?
lg, safari
 
Werbung:
Hallo,
das kann ich nicht sagen,... eine Szenerie während eienr Astralreise kann sich auch komplett aus Traumbildern aufbauen. Man sieht in dem Fall nicht wirklich eine "Echte" Person.
Gruß
proyect_outzone
 
Zurück
Oben