Körper verlassen

Werbung:
Und woran merkt man das man wirklich aus dem Körper ausgetreten ist und es nicht nur Wunschvorstellung oder Traum denken ist?
 
Und woran merkt man das man wirklich aus dem Körper ausgetreten ist und es nicht nur Wunschvorstellung oder Traum denken ist?
Das merkt man halt einfach.
Träume sind verschwommen und nicht besonders intensiv, Astralreisen dagegen fühlen sich völlig real an... Schon allein daran müsste man es merken.
 
Um es bewusst zu schaffen, hab ich 3 Jahre gebraucht. Das ist aber bei jedem unterschiedlich. Die Einen schaffen es früher, die Anderen später.

Unbewusst hat fast jeder Mensch Obe's. Schon immer. Viele sind, während sie schlafen, nicht mehr in ihren Körpern - Aber sie bekommen es nicht mit und wissen am nächsten Tag auch nichts mehr davon. Falls doch, dann denken sie, es war nur ein Traum.

Falls du dir jetzt denkst, dass ich doch eben geschrieben habe, Astralreisen fühlen sich nicht wie Träume an - Das ist ja auch so, aber nur, wenn man bewusst ist.
Am besten vergleichen kann man das mit Schlafwandeln: Wenn du schlafwandelst ist auch alles real (Deine Umgebung, das was du tust etc.), aber du selber erlebst das was du machst nur verschwommen und kannst dich, wenn du wach bist, entweder garnicht daran erinnern was du gemacht hast, oder nur sehr schwach. So wie das auch bei/in Träumen der Fall ist.
Wenn du allerdings wach (also bewusst) bist, dann erlebst du alles völlig real und kannst dich auch an das Meiste erinnern, was du so gemacht hast, den ganzen Tag lang.
 
Wenn du allerdings wach (also bewusst) bist, dann erlebst du alles völlig real und kannst dich auch an das Meiste erinnern, was du so gemacht hast, den ganzen Tag lang.

Hattest du schon Kontakt zu anderen Personen oder gar anderen Astralreisen, die dir zufällig über den Weg gelaufen sind?

Und wurdest du schon mal mitten drin bei irgendwas gestört? Sei es durch Family, Tiere , Wecker etc? Was ist dann passiert?

Am Wochenende gelingt's mir, weil ich mich da nochmal umdrehe und weiterschlafe. Dann kommt es zu so einem Halbwachzustand bei mir - muss nur lange genug liegen bleiben. :D

Ich denke auch, dass der Halbwachzustand am Besten geeignet ist, wenn man erst mal keine andere Methode dafür findet, die bei einem funktioniert. Das liegt wohl auch daran, dass der Körper schon entspannt ist, da man ja meistens ganz friedlich aufwacht :D
 
Werbung:
Hattest du schon Kontakt zu anderen Personen oder gar anderen Astralreisen, die dir zufällig über den Weg gelaufen sind?
Ob ich schonmal andere Astralreisende getroffen habe weiß ich nicht, denn ich kenne diese Leute ja nicht und kann sie daher auch nicht fragen, wenn sie wieder in ihren Körpern sein sollten. Ich hab jedenfalls schon mehrmals jemand reden/was sagen hören.

Und wurdest du schon mal mitten drin bei irgendwas gestört? Sei es durch Family, Tiere , Wecker etc? Was ist dann passiert?
Nein.
Also ich habe keinen Wecker, aber selbst wenn der klingeln würde - Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt mitbekommen würde dann. Denn ich bin dann ja nicht mehr in der physischen Welt und die Sachen, die da passieren, sind dann vielleicht garnicht in der Astralwelt vorhanden.
 
Zurück
Oben