Körper verlassen

mir wer was anbietet lehn ich ab, muss dann oft auslacher einstecken
Ui Ui, das würden die bei mir einmal machen, und dann nie wieder :D ;)
Die können froh sein, dass ich sie nicht auslache etc., weil sie Alkohol trinken ^^
Ich mein es stinkt, macht dumm und sie benehmen sich wie Affen wenn sie betrunken sind... Also mir wäre sowas peinlich ^^ Und mich dann von so jemandem auslachen zu lassen, weil ich SOWAS nicht mache, ne, das könnt ich mir beim besten Willen nicht gefallen lassen ^^
 
Werbung:
Vielleicht hältst Du dich also eigentlich nur zuviel zurück. Vielleicht ist der Druck im Kopf nur ein Zeichen für die Bereitschaft zum Austritt. Bemerke den Tunnel, wenn's so ist. Tor, Tunnel, Auge - egal: hinein da. Lass das alles los, die ganze Spannung. Hinein in das Tor.

So ähnlich hatte das dann bei mir auch funktioniert, ja.

Danke für die Infos mit den Energieverspannungen, das muss ich auch mal ausprobieren. ;)
 
So ähnlich hatte das dann bei mir auch funktioniert, ja.

Danke für die Infos mit den Energieverspannungen, das muss ich auch mal ausprobieren. ;)

Ach, da lebt ja doch noch einer. :) Ich glaube die anderen hier im Thread sind alle in meine Tunnelvideos gefallen. :D


....ääähhmmm,,, "Energieverspannungen"? Klingt interessant, ich hoffe nur es zieht nirgendwo. Weil so ne Verspannung ist ja..... huiuiui. Da haste manchmal jahrelang von.... :rolleyes:

lg
 
Ich beantworte alles morgen ja? :D ist ja recht interessant und will es nicht so aussehen lassen als interessiere es mich nicht

PS: Das in dem Video sieht aus wie ein Wurmloch :D
 
Diese Tunnel-Videos da machen echt Bock - Vor allem, wenn man sie auf Vollbild stellt, im Zimmer den Rolladen runter macht und laute Musik anschält :banane: :D

Yeeeeeeaaaaaaahhhhh!!!! :banane:
 
Ich bin mir sicher es gibt schon andere Treads darüber aber ich habe echt keine Zeit das zu durchsuchen und würde das gerne so, für mich und mir gegenüber von euch erfahren :)

Was muss ich eigentlich machen um aus meinem Körper rauszukommen? Es klappt bei mir einfach nicht weil ich irgendetwas in meinem Kopf habe das mich daran hindert. Es ist aber ganz wichtig, dass ich es endlich Schaffe!!

LG Vrenii und schon mal im Vorraus :danke:

ist meinem freund auch schon passiert.
 
Werbung:
Ich bin mir sicher es gibt schon andere Treads darüber aber ich habe echt keine Zeit das zu durchsuchen und würde das gerne so, für mich und mir gegenüber von euch erfahren :)

Was muss ich eigentlich machen um aus meinem Körper rauszukommen? Es klappt bei mir einfach nicht weil ich irgendetwas in meinem Kopf habe das mich daran hindert. Es ist aber ganz wichtig, dass ich es endlich Schaffe!!

LG Vrenii und schon mal im Vorraus :danke:

hallo,
du musst erst loslassen können ;-)
l.g.
 
Zurück
Oben