Körper verlassen

Wie Vrenii du bist erst 14?? Dann bin ich ja doch nicht die Jüngste hier :)

Da fällt mir ein, dass ich, als ich noch ganz klein war (3-7), ich oft in meinem Bett gelegen bin und "es" ständig hin und her geschwankt hat... Ich hab immer gewollt, dass das passiert, weil es sich irgendwie schön angefühlt hat, aber ich hab mir nix dabei gedacht. Da wusste ich ja auch noch nicht, was Astralreisen sind. Ich bin mir ganz sicher, dass das diese Schwingungen waren. So oft wie damals hab ich die aber jetzt garnicht mehr :/

Scheint wohl :D
Ich habs mal gefühlt dass alels um mich hin und her ist :confused: war das etwa eine Astralreise? Kam mir eher so vor als wäre ich zehn minuten bewusstlos gewesen

und Mutato: Ich bin aber kein dummes Kind :schmoll: Vielleicht trifft das ja auf restliche meines Alters zu aber ich habe echt keinen bock meinen Tag stattdessen mit Schminken und UUUU SCHAUUU MAL EIIN HABARAAAA WIE DER GEEEEEIL IIIIST zu verbringen wie das jeden Tag in der Schule geht
 
Werbung:
und Mutato: Ich bin aber kein dummes Kind :schmoll: Vielleicht trifft das ja auf restliche meines Alters zu aber ich habe echt keinen bock meinen Tag stattdessen mit Schminken und UUUU SCHAUUU MAL EIIN HABARAAAA WIE DER GEEEEEIL IIIIST zu verbringen wie das jeden Tag in der Schule geht
Omg, hör einfach nicht auf den ;) Dem kann es doch vollkommen egal sein, was du in deinem Leben machst ;)
Es ist dein Leben, und da kannst du machen, was du willst - Also auch so viele Obe's etc. machen, wie du willst.

(Abgesehen davon kann man auch Astralreisen machen UND sich schminken :D Das Eine schließt ja das Andere nicht aus :))
 
und hast du dich hier im forum mal umgesehen????
kontakt zu satan und so ein psycho scheiss....

wusste gar nicht dass es sowas gibt hier o.0
glaube aber auch nicht das jemand der sich für Astralreisen interessiert da reinschauen würde...
das ist wieder eine ganz andere Sache
ich denke an Astralreisen zu glauben heißt doch auch daran zu glauben das es keine Hölle gibt
also wozu die Furcht?
ist dir schonmal so etwas mit deinem Kind passiert :( ?
 
und hast du dich hier im forum mal umgesehen????
kontakt zu satan und so ein psycho ;)....
Es gibt wahrscheinlich nur wenige Foren, in denen alles perfekt ist etc.
Denk bitte daran, dass sich hier JEDER anmelden & schreiben kann - Daher ist es eig. (leider) selbstverständlich, dass sich hier ab und zu auch solche Leute anmelden und entsprechende Themas usw. machen. Dafür können aber die restlichen tausend "normalen" User & Gäste nichts, die sind ja auch nicht deswegen hier. Deshalb werden die, wie fäumerisch ja schon sagte, das wohl auch nicht durchlesen. Ich persönlich habe aber ehrlichgesagt hier sowas noch nie gesehen... Außerdem gibt es einen "Melden"-Knopf. Ich glaube nämlich nicht, dass die Mods hier sowas stehen lassen würden.
 
Satan ist doch der Teufel oder? :D ich meine das ist doch (für mich) nicht gleich der Weltuntergang wenn sich jemand dafür interessiert und (für mich) ist es auch nicht das BÖÖÖSE wie meine Großmutter so schön sagt
Man stirbt nicht gleich wenn man sich für etwas interessiert Mutato, denk mal darüber nach
 
Vrenii und ihr alle könnt mal hier schauen, wenn euch meine Erfahrungen mit Astralreisen interessieren: https://www.esoterikforum.at/threads/156274&page=2
Beiträge 22, 23

Herzliche Grüße
Marjul
Thx.

Das was du da geschrieben hast, also dass du dich durch die Astralreisen von irgendwas geheilt hast, das ist bei mir auch einer der Hauptgründe warum ich das (richtig) können will.

Ich bin tagsüber müde aber nachts wach, auch wenn ich vorher die ganze Nacht durch geschlafen hab. Ich kann mich tagsüber deswegen zum Beispiel nur schwer konzentrieren, hab auf nix Lust etc. Nur Nachts ist dann eben genau das Gegenteil der Fall. Ich hoffe, dass ich das durch diese Astralreisen irgendwie geregelt bekomme... Durch was auch immer da.

Aber leider bin ich mir nicht sicher, denn mir geht es allgemein einfach besser, wenn es draußen zum Beispiel Nachts/Dunkel ist. Wenn es Sommer/Hochsommer ist, mache ich meistens den Rolladen runter in meinem Zimmer, sonst würde ich wahnsinnig werden. Ich mag Licht/Sonne/Wärme einfach nicht, mir geht es da irgendwie nicht so gut. Wenn ich draußen bin, und es ist warm/die Sonne scheint, dann komme ich mir immer so ausgelaugt vor... Als ob mir die Sonne die Energie aussaugen würde oO Wirklich! (Vielleicht bin ich ja ein Vampir xDD)
Wenn es Nacht ist, und ich schau in den dunklen Himmel und seh die Sterne etc. - Da geht es mir echt gut! Als ob mir das iwie Kraft geben würde...

Ich will durch diese Astralreisen aber nicht bezwecken, dass ich jetzt die Sonne etc. mag aber die Nacht nicht mehr, um Gottes Willen, ich liebe es wenn es dunkel ist/es schneit etc. Das will ich auf keinen Fall weghaben! Ich will einfach, dass es mir AUCH Tagsüber gut geht und ich nicht die ganze Zeit müde bin, zu nichts Lust habe etc.
 
Thx.

Das was du da geschrieben hast, also dass du dich durch die Astralreisen von irgendwas geheilt hast, das ist bei mir auch einer der Hauptgründe warum ich das (richtig) können will.

Ich bin tagsüber müde aber nachts wach, auch wenn ich vorher die ganze Nacht durch geschlafen hab. Ich kann mich tagsüber deswegen zum Beispiel nur schwer konzentrieren, hab auf nix Lust etc. Nur Nachts ist dann eben genau das Gegenteil der Fall. Ich hoffe, dass ich das durch diese Astralreisen irgendwie geregelt bekomme... Durch was auch immer da.

Aber leider bin ich mir nicht sicher, denn mir geht es allgemein einfach besser, wenn es draußen zum Beispiel Nachts/Dunkel ist. Wenn es Sommer/Hochsommer ist, mache ich meistens den Rolladen runter in meinem Zimmer, sonst würde ich wahnsinnig werden. Ich mag Licht/Sonne/Wärme einfach nicht, mir geht es da irgendwie nicht so gut. Wenn ich draußen bin, und es ist warm/die Sonne scheint, dann komme ich mir immer so ausgelaugt vor... Als ob mir die Sonne die Energie aussaugen würde oO Wirklich! (Vielleicht bin ich ja ein Vampir xDD)
Wenn es Nacht ist, und ich schau in den dunklen Himmel und seh die Sterne etc. - Da geht es mir echt gut! Als ob mir das iwie Kraft geben würde...

Ich will durch diese Astralreisen aber nicht bezwecken, dass ich jetzt die Sonne etc. mag aber die Nacht nicht mehr, um Gottes Willen, ich liebe es wenn es dunkel ist/es schneit etc. Das will ich auf keinen Fall weghaben! Ich will einfach, dass es mir AUCH Tagsüber gut geht und ich nicht die ganze Zeit müde bin, zu nichts Lust habe etc.

Wow, geht mir so ähnlich in der Nacht :)
Ich mag aber die Sonne auch und die Wärme, jedoch auf eine ganz eigene Art. Meist werde ich müde und schlapp wenn ich in der Sonne bin, wenn ich mich aber hinlege und mich auf die Sonne konzentriere finde ich es wieder angenehm, die Wärme.
Und ja :D schnee finde ich selber total beruhigend. Wenns mal angefangen hat zu schneien hasse ich es wenn es gleich wieder aufhört.
 
Einen umgekehrten Tag-Nacht-Rhythmus haben wohl viele junge Menschen. Die Nacht ist einfach interessanter, wenn man jung ist, und viele gemeinsame Aktivitäten (Feten, Disco, Compterspiele) finden nachts statt.
Da bleibt für den Tag nicht mehr viel Energie. Wenn das dazu führt, dass man sich durch den Tag quält und den Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann, ist wohl Disziplin gefragt. Genügend Nachtruhe und über Tag viel Bewegung an frischer Luft... Wenn das nichts nützt, wäre an medizinische Hilfe zu denken. Ein gestörter Tag-Nacht-Rhythmus kann bei einer Depression auftreten. Es gibt auch Menschen, die allergisch gegen Licht sind.

Leer-Werden in Meditation finde ich hilfreich für Vieles, nicht nur für Astralreisen. Es hilft mir auch beim Einschlafen.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
Zurück
Oben