Körper, Liebe, und Doktorspiele



Was sind den Jetzt eigentlich die Pedophilen, sind das nicht die Katholische Priester die den Zölibat leben Müssen. Und die sich dan an den Kindern vergreifen. Sie Predigen dann von Sünden, Himmel, und Höllen, hatten die nicht die Kreuzritter und verbrannten sie nicht Menschen auf dem Scheiterhaufen. Gibt es die den noch immer? Ich dachte das währe nur im Mittelalter gewesen? Gibt es den auch Immernoch Exorzismus wo die Formen Heuchle die Menschen zu Tode Quälen, weil diese angeblich vom Teufel Besetzt währen.

Halleluja und Hosana in der Höhe. Da kan man mal wieder sehen niemand ist nirgendwo von diese Frommen Heuchlern sicher. Demnächst gehen die noch von Türe zu Türe wie diese Sekte Zeugen Jehovas, Oh Mann das ist eine Richtige Menschen Plage. Die sind Gefährlich weil sie ihre waren Absichten hinter ihre Scheinheiligkeit verstecken, sie sind wahre Künstler in Ihrer Fähigkeit sich zu Verstellen es sind SeelenFänger.

Sie schleichen sich jetzt in die Foren der Esoteriker, und wollen diese bekehren ist das nicht so? Sind die nich Hinter dem Gewinn der umsatz der Esoterik her. Sie neiden der Esoterik den Gewinn am Umsatz habe ich Irgend wo gelesen. Oder verwechsele ich da was.

L.G. Maud
[/COLOR
]
 
Werbung:
Du reißt diesen Satz aus einem 2-seiten langen Zusammenhang




Tja, das zeigt, wie groß mittlerweile die Mißverständnisse sind, die in dieser Thematik auftauchen. Mittlerweile muß ein Vater Angst haben, mit seiner Tochter baden zu gehen, sie könnte ja irgendwo erzählen, sie hat was gesehen und schon geht die Hetzjagd los....



Im Schwimmbad sicher kein Problem, aber ich bin gegen diese"MamaPapaunddieKinderallenackendinneWanne" Mode.
Ich lebe hier in Deutschland und nicht irgendwo bei den letzten Amazonas-Indianern.
Einerseits wird gegen "nackte Tatsachen" auf Zeitungs-covern gewettert, auf der anderen Seite wird Petting mit Kindern hochgejubelt.
Von da ist´s nur noch ein kleiner Schritt bis zur Unzucht
mit Kindern.
Und es fragt sich, wer an diesen "Liebkosungen" mehr Freude hat, das Kind oder der Erwachsene?.


Sage
 
Im Schwimmbad sicher kein Problem, aber ich bin gegen diese"MamaPapaunddieKinderallenackendinneWanne" Mode.
Ich lebe hier in Deutschland und nicht irgendwo bei den letzten Amazonas-Indianern.
Einerseits wird gegen "nackte Tatsachen" auf Zeitungs-covern gewettert, auf der anderen Seite wird Petting mit Kindern hochgejubelt.
Von da ist´s nur noch ein kleiner Schritt bis zur Unzucht
mit Kindern.
Und es fragt sich, wer an diesen "Liebkosungen" mehr Freude hat, das Kind oder der Erwachsene?.


Sage

Hallo Sage

1. Hast du die Broschüre gelesen? Ich habe sie gelesen, hab sie vor geraumer Zeit von einer Mitarbeiterin der Diakonie bekommen und dort steht NICHTS anstößiges drin.

2. Wird an keiner Stelle dieser Broschüre dazu aufgefordert, Petting mit Kindern zu machen. Genau darum regt es mich auf, daß hier Satzfetzen zitiert wurden, die den Gesamtinhalt und das was damit gemeint war, verfälschen und ins Gegenteil drehen.

Die Stelle, die hier zitiert wurde, macht darauf aufmerksam, daß es falsch ist, aus der Intimzone bei Kindern eine "schmutzige Tabuzone" zu machen. Um es mal so zu sagen: Wenn du dein Kind wäscht sollst du nicht alle anderen Stellen zärtlich waschen und dann dort verschämt halt machen (oder husch,husch und ganz schnell wieder dort weg), als wäre das eine verbotene Zone. Außerdem wird ganz klar gesagt, daß man Kindern freundlich und liebevoll Einhalt gebieten soll, wenn sie eigene Intimzonen verletzen, damit sie lernen, daß es ok ist NEIN zu sagen, wenn man irgendwo angefaßt wird wo man es nicht möchte.

Zu behaupten, dort würden unsittliche Berührungen bei Kindern angepriesen, ist schlicht falsch. Wenn man solche Sachen daraus liest, sorry mit Verlaub, dann stimmt bei einem selbst was nicht.... Ich hatte beim Lesen nicht EINMAL solche Gedanken, Ahorn übrigens auch nicht, also frag ich mich, wie jemand SOWAS da reininterpretieren kann????? Man sieht nur was man sehen will, nicht wahr???

Luckysun
 
Ich habe hier noch was gefunden,


"Den Kitzler seiner kleinen Tochter streicheln, ihm Kosenamen geben: Wenn ein Vater das tatsächlich täte, würde es vor jedem Gericht den
Tatbestand des Missbrauchs Minderjähriger erfüllen", so Prof. Thomas Schirrmacher. Er ist Leiter des Instituts für Familienwissenschaften (Bonn).
"Die Broschüre ist realitätsfremd und gefährlich", sagt er.
Auch der Chef des Instituts für Kinderpsychologie (Hannover), Wolfgang Bergmann, kann den Inhalt der Broschüren kaum fassen: "Kinder, die die
Genitalien ihrer Eltern erkunden sollen - das geht nicht. Wo Scham verfällt, greift Dummheit um sich, sagt Sigmund Freud." Und Irene Johns vom
Vorstand des Kinderschutzbunds ist empört: "Das ist mehr als missverständlich. Pädophile könnten solche amtlichen Anleitungen als Rechtfertigung benutzen."

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell...ction=showMessage&message_id=129896&forum=159

Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen
 
Hallo,

ok, in dieser Broschüre werden einige Äusserungen missverstanden. Sie wird nun überarbeitet, damit zukünftig die eigentliche Aussage (und nicht das, was man missverstehen kann) besser rüberkommt. Was braucht man da noch diskutieren? Ich persönlich habe in dieser Broschüre nichts Pädo-freundliches entdecken können - andere sehen darin Rechtfertigungen für Missbrauch.

Ich denke aber auch, dass man z.B. beim Wickeln eines Kindes, beim Pudern oder eincremen (der Hintern und auch der Intimbereich ist ja manchmal wund) nicht den Intimbereich total ausklammern sollte - wie soll das Kind denn dann jemals ein positives Verhältnis dazu bekommen? Natürlich sollte man auch nicht extra-intensiv da rummachen. Einfach - ganz normal eincremen, abtrocknen (oder wie handhaben das Eltern für gewöhnlich?)- ohne sexuelle Hintergedanken sehe ich da kein Problem. Und natürlich auch nur solange, bis das Kind sich in dem Bereich selbst helfen kann - dann sollte es lernen, dass andere Menschen in dem Bereich nichts verloren haben...

LG
Ahorn
 



Merkwürdigerweise, habe ich früher nie solche Diskusionen über Kinderpflege
gelesen. Da stellte sich die Frage erst gar nicht, das war natürlich und selbstverständlich. Die pflege wurde zum Wohle des Kindes erledigt, das Kind wurde gepflegt ohne irgendwelche Diskusionen oder Pädophilen Gedanken.
Wie krank ist eigentlich unsere Gesellschaft ist ja einfach Ekelhaft.

L.G. Maud
 
Werbung:
Liebe Maud,

ich bin noch zu jung, um mich an früher zu erinnern. Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie man dem Kind hygienisch gerecht werden kann, wenn man gerade diesen Bereich ausspart und zur Tabuzone erklärt.

@all: kann mir das mal bitte irgendwer erklären? Wie putzt man den Hintern ohne ihn zu berühren?

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben