Körper - Hülle

Steny

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2005
Beiträge
18
Ich hab in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass mein Körper nur eine Hülle ist. Wenn ich vor dem Spiegel stehe fühle ich immer: "Das ist nur eine Hülle"
Das ist ein ziemlich komisches und schwer zu beschreibendes Gefühl... allerdings ist es nicht negativ.
Kennt ihr sowas auch?
PS: Ich wusste nicht genau wo es hingehört.

Steny
 
Werbung:
Könntest ja mal joggen oder Yoga machen oder sowas. Damit du merkst, dass du durch und durch existierst. Ich glaube schon auch, dass der Körper unser vergänglicher Teil ist und der Geist diesen Körper einfach bewohnt. Aber zu Lebzeiten ist da verbindung. Wir haben diesen Körper, um auf der Erde unsren Job zu machen. Nimm ihn an!
 
Unser Körper ist in der Tat "nur" eine Hülle, die wir im Erdenleben brauchen.

Ohne diese "Hülle" wäre unser Leben hier unmöglich. Erst nach dem Tod bedürfen wir dieser Hülle nicht mehr. Deshalb legen wir sie mit dem Tode auch ab.
 
Steny schrieb:
Ich hab in letzter Zeit immer öfter das Gefühl, dass mein Körper nur eine Hülle ist. Wenn ich vor dem Spiegel stehe fühle ich immer: "Das ist nur eine Hülle"
Das ist ein ziemlich komisches und schwer zu beschreibendes Gefühl... allerdings ist es nicht negativ.
Kennt ihr sowas auch?
PS: Ich wusste nicht genau wo es hingehört.

Steny

Das ist von JA-RIN einer Sterngeborenen geschrieben

Wenn die Seele dann wieder 'an der Reihe ist' und inkarnieren darf, tritt sie in einen von ihr auserwählten Fötus ein und befüllt ihn mit geistigem Leben. Die Seelen tun dies, um auf Planeten viele direkte, erlebte Erfahrungen zu sammeln.
In den Astralebenen herrscht Wissen, es ist aber Aufgabe der Seelen dieses Wissen auch real zu erfahren! Und somit bringt sich jede Seele bestimmte Aufgaben mit auf die Erde in einen Körper, welche sie in dieser Inkarnation nun erfahren möchte.
Für diese Aufgaben braucht sie manchmal eine lange Zeit und wird somit auch recht alt als Mensch, manchmal wird aber auch nur eine kurze Zeitspanne oder ganz schwierige Voraussetzungen benötigt, wie geistige oder körperliche Behinderung... die SEELEN suchen sich dies aus! je nachdem, was für ihre Aufgabenbewältigungen nützlich ist
Somit können und dürfen, durch das Alles-Was-Ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben

Vielleicht hilft dir das ein bischen


Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Das ist von JA-RIN einer Sterngeborenen geschrieben

Wenn die Seele dann wieder 'an der Reihe ist' und inkarnieren darf, tritt sie in einen von ihr auserwählten Fötus ein und befüllt ihn mit geistigem Leben. Die Seelen tun dies, um auf Planeten viele direkte, erlebte Erfahrungen zu sammeln.
In den Astralebenen herrscht Wissen, es ist aber Aufgabe der Seelen dieses Wissen auch real zu erfahren! Und somit bringt sich jede Seele bestimmte Aufgaben mit auf die Erde in einen Körper, welche sie in dieser Inkarnation nun erfahren möchte.
Für diese Aufgaben braucht sie manchmal eine lange Zeit und wird somit auch recht alt als Mensch, manchmal wird aber auch nur eine kurze Zeitspanne oder ganz schwierige Voraussetzungen benötigt, wie geistige oder körperliche Behinderung... die SEELEN suchen sich dies aus! je nachdem, was für ihre Aufgabenbewältigungen nützlich ist
Somit können und dürfen, durch das Alles-Was-Ist, Gott, die Seelen dann auch wieder gehen, ihren Körper und die Erde verlassen, sobald sie ihre eigenen Lern-Aufgaben hier erfüllt und bewältigt haben

Vielleicht hilft dir das ein bischen


Alles Liebe Maud

hallo Maud,

das was du hier geschrieben hast ,über die Aufgabe der einzelnen Seelen,habe ich schon mal irgendwo in den weiten des www...gelesen.
Ich habe ..noch...Brustkrebs,der aber nun in der erfreulichen Heilphase ist...Was ich damit ausdrücken möchte? Ist diese Krankheit eine Aufgabe für mich -so wie Ja-rin eine Sterngeborene es beschreibt?
Dann wüsste ich noch gerne wo ich etwas mehr über Ja rin erfahren könnte.
Oder gibt es Bücher ( bitte nicht zu teuer) über dieses Thema?
liebe Grüße: Glöckchen :)
 
Glöckchen schrieb:
hallo Maud,

das was du hier geschrieben hast ,über die Aufgabe der einzelnen Seelen,habe ich schon mal irgendwo in den weiten des www...gelesen.
Ich habe ..noch...Brustkrebs,der aber nun in der erfreulichen Heilphase ist...Was ich damit ausdrücken möchte? Ist diese Krankheit eine Aufgabe für mich -so wie Ja-rin eine Sterngeborene es beschreibt?
Dann wüsste ich noch gerne wo ich etwas mehr über Ja rin erfahren könnte.
Oder gibt es Bücher ( bitte nicht zu teuer) über dieses Thema?
liebe Grüße: Glöckchen :)



Hay Glöckchen

Hir ist der Link vonn Jarin

http://www.ja-rin.de/

Alles wirklich Liebe Maud
 
Körper - Hülle, der Körper, die Hülle für die Seele, so sagt man.
Betrifft das eigentlich nur den Menschen, oder auch andere Lebewesen?
 
Werbung:
Körper - Hülle, der Körper, die Hülle für die Seele, so sagt man.
Betrifft das eigentlich nur den Menschen, oder auch andere Lebewesen?

Guck mal ner Katze in die Augen, dann hast du die Antwort :) Hund geht auch :kiss3:
Bei Frosch/Schnecke/ Fliege und so weiter hab ich das noch nicht ernsthaft probiert :dontknow:

Gruß von RitaMaria
 
Zurück
Oben