Körper & Geist Reinigen ?

DarkSign schrieb:
Hi,bin neu hier und begrüße gleich mal alle

Ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit Astralreisen,Schicksal u.s.w
So Allgemein würde ich sagen das ich mich mit der Parapsychologie
beschäftige.
Nur mein Problem ist das ich mich noch nie gereinigt habe.

Jetzt wollte ich mal wissen was die anzeichen sind für negative ernergie
in der Seele oder Körper oder die anzeichen das man von ihnen beinflusst wird.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips,links oder ganze anleitungen geben
könntet wie ich mich reinige bzw schützte oder Erde.

Danke für eure Hilfe und Mühe

MFG René

Ein Anzeichen von negativer Energie ist, wenn es irgendetwas in Dir gibt, daß Dich nicht loslässt und daß Du nicht loslassen kannst: das können potentiell alle süchtigen, übersteigerten Gedanken oder Gefühle sein, mit denen Du Dich identifizierst. Favoriten sind im allgemeinen: Selbstsucht, Genusssucht, jede Art von Begierden, Wut, Hass, Neid, Eifersucht, Angst, und noch einige, die mir jetzt nicht einfallen.
Schützen/reinigen kannst Du Dich nur durch Loslassen, d.h. nicht anhaften und identifizieren mit diesen negativen Energien.
Schützen kannst Du Dich nur durch eine gründliche Gehirnwäsche die zu einer Transformation Deines Bewusstseins führt. Eine gängige Methode ist Meditation. Sie kann helfen, die Natur Deines Geistes wiederzuerkennen, so wie sie im Urzustand ist. Diese ist im Innersten unberührt und leer, wie ein Säugling, aber mit Bewusstsein.
 
Werbung:
Haris,dieser aussagen könnte ich mich sogar anschliesen.Aber warum sollte da eine meditation helfen ich könnte doch auch ganz allein(ohne meditation) meinem problem auf den grund gehen.

Die Meditation unterstüzt mich nur bei meinem gedanken Fluss,
aber die meditation ist nichts anderes als die ruhe selbst zusein.
Und die bin ich!eigentlich meditiere ich den ganzen tag schon unbewusst.
Weil die meditation ist nichts anderes,als gedanken-stille zuhalten und in sich selbst zuhören.
Und das hab ich mir schon angewöhnt unnötige gedanken zu unterdrücken?Nein, sogar abzustellen!.
Wenn ich zuviel denke ist das wie ein krach in meinen Ohren.

Jetzt z.b. wo ich diesen Text schreibe halte ich nahezu gedankenstille und konsetriere mich auf das was ich schreibe.Ist das nicht eine Meditation?

Und deswegen hab ich mir die gedanken-stille schon so angeeignet,dass ich sie schon unbewusst denn ganzen tag halte und nur an das nötigzte denke.

Noch fragen ?

MFG René :stickout2
 
Dennoch wirst du vermutlich irgendwann entdecken, daß du einen durchgehenden Gedankenstrang hast, der Dir nur noch nicht bewußt ist. Aber dafür bist du auch einfachnoch etwas jung, denke ich. So mit 21 geht das los, daß man mit Deinem Bewußtsein, das abschalten kann, in die "Trennung" eintritt, um das menschliche Sein ganzheitlich zu erfahren. Und da gehört einfach das Leid, das durch unaufhörliche Gedanken entsteht, dazu. Wenn Du das nicht erfahren dürftest, wär das schade, denn dann könntest Du Dein Gegenüber eigentlich nie verstehen. Und es auch nicht vermögen, nur aus Deinen Talenten zu leben, um deshalb die Zeit zu vergessen und zu reinem Bewußtsein zu werden.

Liebe Grüße, spieler.
 
DarkSign schrieb:
Hi,bin neu hier und begrüße gleich mal alle

Ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit Astralreisen,Schicksal u.s.w
So Allgemein würde ich sagen das ich mich mit der Parapsychologie
beschäftige.
Nur mein Problem ist das ich mich noch nie gereinigt habe.

Jetzt wollte ich mal wissen was die anzeichen sind für negative ernergie
in der Seele oder Körper oder die anzeichen das man von ihnen beinflusst wird.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips,links oder ganze anleitungen geben
könntet wie ich mich reinige bzw schützte oder Erde.

Danke für eure Hilfe und Mühe

MFG René


Nun, es gibt viele Reinigungstechniken. Die Schwierigkeit liegt nur darin BESTÄNDIG UND GEDULDIG ZU SEIN (SEHR WICHTIG) Man sollte jeden Tag 1 oder 2 mal am Tag Chakrameditation machen um sich zu reinigen. Am besten geht es am Abend. Jedoch, voricht, negative Gedanken und Gefühle und negativ verarbeitete Erlebnisse beschmutzen die Chakren wieder etwas. Also bemühe dich nur positives zu denken, es ist möglich. So würdest du dich schneller reinigen.
 
DarkSign schrieb:
Haris,dieser aussagen könnte ich mich sogar anschliesen.Aber warum sollte da eine meditation helfen ich könnte doch auch ganz allein(ohne meditation) meinem problem auf den grund gehen.

Die Meditation unterstüzt mich nur bei meinem gedanken Fluss,
aber die meditation ist nichts anderes als die ruhe selbst zusein.
Und die bin ich!eigentlich meditiere ich den ganzen tag schon unbewusst.
Weil die meditation ist nichts anderes,als gedanken-stille zuhalten und in sich selbst zuhören.
Und das hab ich mir schon angewöhnt unnötige gedanken zu unterdrücken?Nein, sogar abzustellen!.
Wenn ich zuviel denke ist das wie ein krach in meinen Ohren.

Jetzt z.b. wo ich diesen Text schreibe halte ich nahezu gedankenstille und konsetriere mich auf das was ich schreibe.Ist das nicht eine Meditation?

Und deswegen hab ich mir die gedanken-stille schon so angeeignet,dass ich sie schon unbewusst denn ganzen tag halte und nur an das nötigzte denke.

Noch fragen ?

MFG René :stickout2

Eigentlich ist das keine Meditation, aber kommt darauf an was du darunter verstehst. Ich verstehe darunter mich durch die göttliche Heilenergie zu behandeln. Nach der Meditation brenne ich manchmal am ganzen Körper ,bzw, ist mir heiß wegen den ganzen Energien. Das was du machst ist Stille, aber auch gut. Es ist gut, dass du keine negativen Gedanken hast (wie du sagtest) , respekt. Lieber gar nichts denken ,als was schlechtes :zauberer1
Klassische Musik lässt jedliche böse Gedanken hinfortweichen.
 
Hi ihrs *besoffenist*

also nur mal so neben bei ^^ wie geht´s euch? :stickout2

Das mit den brennen am ganzen körper kenn ich wenn ich z.b
ein misslungenen erffolk beim astralreisen habe.

Da ist es so mir ist voll warm ich schwitze leicht und mein pulz ist sehr hoch
Und das könnte ich auch schon als Brennen deuten.

Das mit denn Negativen Gedanken ist net schlecht,aber ich würde nicht gleich sagen das ngeative gedanken gleich eine negative energie ist.

Ich würde mehr behaupten das negative energie von ausserhalb kommt.
Aber mehr morgen oder so! muss erst mal mein Alk weg schlafen ^^

MFG René:escape:
 
DarkSign schrieb:
Hi ihrs *besoffenist*

also nur mal so neben bei ^^ wie geht´s euch? :stickout2

Das mit den brennen am ganzen körper kenn ich wenn ich z.b
ein misslungenen erffolk beim astralreisen habe.

Da ist es so mir ist voll warm ich schwitze leicht und mein pulz ist sehr hoch
Und das könnte ich auch schon als Brennen deuten.

Das mit denn Negativen Gedanken ist net schlecht,aber ich würde nicht gleich sagen das ngeative gedanken gleich eine negative energie ist.

Ich würde mehr behaupten das negative energie von ausserhalb kommt.
Aber mehr morgen oder so! muss erst mal mein Alk weg schlafen ^^

MFG René:escape:

Hallo, ja das auch
Negativen Energien kommen auch von aussen (aus wellchen Grund auch immer) Sobald das geschieht musst du sofort "umschalten" .Wie im Fernsehen, sobald ein Horrorfilm kommt solltest du umschalten.
Jedoch, muss ich dir in einer Sache widersprechen: Negative Gedanken sindfastso etwas wie negative Energie. Nein, noch mehr es ist sogar schwarze Magie. So gesehen, sind alle Menschen auf der erde Schwarzmagier, weil jeder durch einen schwarzen Gedanken sich damit aus Versehen selbst verflucht. Optimissmus ist eine Art der wißen Magie.
Und du brennst am Körper nach der Astralreise? Da machst AKE's ? Woran könnte das liegen...
 
DarkSign schrieb:
Hi ihrs *besoffenist*

also nur mal so neben bei ^^ wie geht´s euch? :stickout2

Das mit den brennen am ganzen körper kenn ich wenn ich z.b
ein misslungenen erffolk beim astralreisen habe.

Da ist es so mir ist voll warm ich schwitze leicht und mein pulz ist sehr hoch
Und das könnte ich auch schon als Brennen deuten.

Das mit denn Negativen Gedanken ist net schlecht,aber ich würde nicht gleich sagen das ngeative gedanken gleich eine negative energie ist.

Ich würde mehr behaupten das negative energie von ausserhalb kommt.
Aber mehr morgen oder so! muss erst mal mein Alk weg schlafen ^^

MFG René:escape:

Hallo, ja das auch
Negative Energien kommen auch von aussen (wessegen auch immer)
Sobald das geschieht musst du umschalten (wie im Fernsehen wenn ein Horrorfilm kommt. Und das mit den Negativen Gedanken, die man erzeugt, es ist nicht nur negative Energie sondern sogar unwillkürliche scharze Magie
 
Ich hab keine Ahnung woran es liegt das ich diese symptome bekomme.

Ich vermute mal das dann die konsentratione nach lässt.

Aber genauer kann ich es auch net sagen.

Aber das mit der Schwarzen magie kann schon stimmen.
Ist mir selber schon aufgefallen,wenn ich negative denke
kommt es negative auf mich zurück "irgentwann"
Deswegen denk ich haupsächlich nur possitiv und lass mich net so
schnell untergriegen.
Und es hat seine vorteile und seiner ergebnise

Dieser Effekt nennt sich auch Pendel Karma.
Du schickst negative oder possetive energie weg
und es kommt wieder zurück.
Ein schwarzes magie ritual kann die sache verdeutlichen.
Ich hab mal von einer Hexe erfahren,wenn sie ein ritual
auf latein macht und es schlägt fäll,dann kommt es auf sie
10mal zurück

Also Meister Joda ^^ gut aufgepasst :zauberer1

MFG René
 
Werbung:
Du handelst niemand anderes.
Du wirst gerichtet dafür niemand anderes.

Und sucht euch Arbeit anstatt über son quark zu diskutieren.
 
Zurück
Oben