Körper & Geist Reinigen ?

DarkSign schrieb:
Hi ich weis ^^ deswegen hab ich die ja auch rein gemacht *fg*

*abfahrt* :banane: *let´s dance* :banane:

:welle:
Das ist ja hart. Das zeigt übrigens wieder, daß Du "verbunden" bist durch das sogenannte Christusbewußtsein und daß Du Reinigungsrituale in der Welt durchführst, ganz automatisch, z.B. durch Deine Musik. Du selber bist rein wie ein Diamant, auch wenn Du das schwarze Shirt trägst.

Liebe Grüße, spieler.
 
Werbung:
tomsy schrieb:
was soll gereinigt werden, wenn man nicht weiss es zu reinigen gibt?
Vielleicht geht es auch nur darum, ein Ritual auszuführen und damit eine bestimmte Energie zu rufen. Es gibt ja nicht nur das "duale" Reinigungsritual, bei dem man irgendeine dunkle Vorstellung von sich "aufhellt" und Altes bewußt losläßt, es gibt ja auch noch schöpferische Reinigungsrituale. Bei denen ersetzt man durch neue Schöpfungsimpulse die dual empfindenden Bestandteile des Bewußtseins durch reine, unbelastete. Diese neu geschöpfte Ebene wird dann durch das Leben wieder neu verunreinigt, allerdings findet dies Verunreinigung durch die stattgefundene Schöpfung auf einer anderen, bewußteren Ebene ab. Man kann auf das Alte noch besser schauen und kann es noch besser loslassen.

Man kann also auch die Gesamtheit reinigen, ohne zu wissen, was jetzt genau da gereinigt werden müßte. Aber genau das hat der Knabe wohl nicht nötig, weil er viel Musik macht und so mit seinem Schöpfertum verbunden ist. Und außerdem hat er es mit den Augen ("--die Grafik ist geil") und er bemerkt sogar, daß die Bananen im Takt seiner Musik hüpfen. Das heißt, er ist bewußt während er etwas tut und schöpft bewußt sein Abbild hier im Forum, seinen Post. Und denkt nicht ständig über alles im Rahmen von Fragen nach :clown: Und ist auch auf keiner Mission wie so manch anderer.

Liebe Grüße, spieler.
 
wuhahaha ^^ Spieler ich mag dich ^^

ich finde das mit dem reinigen kann auch so ablaufen
Man käuft sich ein getränk sei es RedBull oder der gleichen
und glaubt einfach ganz fest dran das es ein Hilft,Reinigt oder was weis ich

Das ganze könnte man auch Psychische selbst heilung nennen
es gibt berrichte das ärzte einem kranken menschen
nur wasser mit geschmack verschrieben hat und dieser mensch hat es genommen und fühlte sich nach einiger zeit wieder besser .

So denke ich jetzt auch über das reinigen der seele.
sollte man sich dreckig vorkommen sollte man erst nach nach dem uhrsprung suchen.

MFG René
*winke*
 
DarkSign schrieb:
wuhahaha ^^ Spieler ich mag dich ^^

ich finde das mit dem reinigen kann auch so ablaufen
Man käuft sich ein getränk sei es RedBull oder der gleichen
und glaubt einfach ganz fest dran das es ein Hilft,Reinigt oder was weis ich

Das ganze könnte man auch Psychische selbst heilung nennen
es gibt berrichte das ärzte einem kranken menschen
nur wasser mit geschmack verschrieben hat und dieser mensch hat es genommen und fühlte sich nach einiger zeit wieder besser .

So denke ich jetzt auch über das reinigen der seele.
sollte man sich dreckig vorkommen sollte man erst nach nach dem uhrsprung suchen.

MFG René
*winke*
aah joo, guck doch z.B. mal die Geschichte von dem Jesus Christus (keine Angst, bin kein religiöser Eiferer, aber irgendwelche Bilder muß man ja benutzen, um zu sagen, was man meint). Der ging irgendwo vorüber, hat gesagt "es ist geschehen, steh auf und gib die Krücken der krankenkasse zurück". Und dann hat er noch darauf hingewiesen, daß man bitte fortan nicht mehr "sündigen" solle, was auch immer damit gemeint war (ach ja, damit ist wohl ein Befolgen der 10 Gebote gemeint, nehme ich an). Dem war das ganz egal, welchen Ursprung irgendetwas hat und ob es möglich ist, was er da gemacht hat. der hätte Dir sicher auch einen Apfel geben können mit den Worten "iß den und Du bist gesund".
entscheidend ist wohl, wie man dann den Apfel ißt, denke ich mal: hau ich mir den rein mit 4 Bissen und glotze dabei fern, oder esse ich ihn achtsam in dem Bewußtsein, daß ich danach gesund bin und stelle fest, wie sich bereits mit jedem Kauen etwas in diese Richtung verändert? Möglich ist alles. Red Bull ist aber schon stark, aber das mag nur mein Empfinden sein, weil ich etwas älter bin und diese Kunstgetränke nicht so schätze. Ich mags lieber irdisch- mein Lebenselexier ist ja das Bier- da ist alles drin, was man braucht.

Liebe Grüße, spieler.
 
Hi Spieler das mit dem RedBull war nicht auf das RedBull direkt bezogen
sonder mehr als beispiel.

In diesem Beispiel was ich genannt hatte könnte man auch denn Apfel ein beziehen wie du es schon gesagt hattest.

Selbst Reines Wasser könnte man ein unwissiken sagen das es Heilwasser wäre

MFG Rene
 
DarkSign schrieb:
Hi Spieler das mit dem RedBull war nicht auf das RedBull direkt bezogen
sonder mehr als beispiel.

In diesem Beispiel was ich genannt hatte könnte man auch denn Apfel ein beziehen wie du es schon gesagt hattest.

Selbst Reines Wasser könnte man ein unwissiken sagen das es Heilwasser wäre

MFG Rene
Ja klar, ist völlig unerheblich, man muß sich nur davon überzeugen, daß die Dinge gut sind und nicht schlecht. Es gibt ja auch Yogis, die Salzsäure schlürfen, um genau das der Welt zu zeigen. Ah, wegen dem Apfel- ich wollte nur jetzt nicht dem Jesus ein Red Bull-Flasche in die Hand drücken- hätt ich aber machen sollen, vielen Dank für die Anregung!

Guts Nächtle- mann ist das spät.
 
DarkSign schrieb:
Hi,bin neu hier und begrüße gleich mal alle

Ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit Astralreisen,Schicksal u.s.w
So Allgemein würde ich sagen das ich mich mit der Parapsychologie
beschäftige.
Nur mein Problem ist das ich mich noch nie gereinigt habe.

Jetzt wollte ich mal wissen was die anzeichen sind für negative ernergie
in der Seele oder Körper oder die anzeichen das man von ihnen beinflusst wird.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips,links oder ganze anleitungen geben
könntet wie ich mich reinige bzw schützte oder Erde.

Danke für eure Hilfe und Mühe

MFG René

Also man sollte sich jeden Abend mit Reinigungstechniken reinigen,denn tagsüber greifen Einen böse Gedanken an, und die müssen weg, denn sie beschmutzen dich. WIE lange das Reinigen dauert ist bei Jedem verschieden, aber das komplette Reinigen ist eher selten, denn dazu müsstest du keine negativen Gedanken/Gefühle haben. Ist gar nicht so einfach. Probier es mal nur 1 Tag keine schlechten Gedanken zu haben, ist schwerer als man denkt..:zauberer1
 
Master Yoda schrieb:
Also man sollte sich jeden Abend mit Reinigungstechniken reinigen,denn tagsüber greifen Einen böse Gedanken an, und die müssen weg, denn sie beschmutzen dich. WIE lange das Reinigen dauert ist bei Jedem verschieden, aber das komplette Reinigen ist eher selten, denn dazu müsstest du keine negativen Gedanken/Gefühle haben. Ist gar nicht so einfach. Probier es mal nur 1 Tag keine schlechten Gedanken zu haben, ist schwerer als man denkt..:zauberer1
Aaah, da kommt der Herr mit dem Lichtschwert. Aber weißt Du: im Dunkeln ist es auch ganz schön, da kann man nämlich Energie sehen ;-)
 
Werbung:
DarkSign schrieb:
Hi,bin neu hier und begrüße gleich mal alle

MFG René
Übrigens: wenn Du hier im Forum unter "Unter uns" mal Guten Tag sagst, dann liegt Dir die gesamte Weiblichkeit dieses Forums hier wahrscheinlich zu Füßen mit Deinem Kapüzchen.

Liebe Grüße, spieler:weihna1
 
Zurück
Oben