Körper & Geist Reinigen ?

DarkSign

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2006
Beiträge
9
Ort
Rheinland-Pfalz
Hi,bin neu hier und begrüße gleich mal alle

Ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit Astralreisen,Schicksal u.s.w
So Allgemein würde ich sagen das ich mich mit der Parapsychologie
beschäftige.
Nur mein Problem ist das ich mich noch nie gereinigt habe.

Jetzt wollte ich mal wissen was die anzeichen sind für negative ernergie
in der Seele oder Körper oder die anzeichen das man von ihnen beinflusst wird.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips,links oder ganze anleitungen geben
könntet wie ich mich reinige bzw schützte oder Erde.

Danke für eure Hilfe und Mühe

MFG René
 
Werbung:
hallo,

meinst du denn, dass du gereinigt werden solltest/müsstest/könntest etc ? denn was kann in wirklichkeit nur überhaupt gereinigt werden... und wozu sollte das überhaupt gut sein, wenn auch noch arbeit dahinter steckt ?

cu
 
HALLO DARKSIGN

DA DIR BISHER NICHT WIRKLICH JEMAND GEANTWORTET HAT
MÖCHTE ICH ES VERSUCHEN:::

ALSO MIT MEDITATION KENN ICH MICH LEIDER NICHT AUS;
KENNE NUR DIE RITUELLE REINIGUNG IM ISLAM....
OB DIE FÜR DICH ALLERDINGS IN FRAGE KÄME WEISS ICH JA NICHT.....
KANN NUR SAGEN DAS ICH MICH DANACH SEHR WOHL FÜHLE

:baden:


ALLES GUTE;YAMINA
 
DarkSign schrieb:
Hi,bin neu hier und begrüße gleich mal alle

Ich beschäftige mich schon seit geraumer zeit mit Astralreisen,Schicksal u.s.w
So Allgemein würde ich sagen das ich mich mit der Parapsychologie
beschäftige.
Nur mein Problem ist das ich mich noch nie gereinigt habe.

Jetzt wollte ich mal wissen was die anzeichen sind für negative ernergie
in der Seele oder Körper oder die anzeichen das man von ihnen beinflusst wird.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips,links oder ganze anleitungen geben
könntet wie ich mich reinige bzw schützte oder Erde.

Danke für eure Hilfe und Mühe

MFG René
soll ich Dir mal was sagen? Ich hör hier gerade Deine Musik und wippe ganz zufrieden vor mich hin und dann ist da noch dieser Spruch in Deinem Profil: "das Leben ist scheiße, aber die Graphik ist geil"- also ich würd sagen, Du bist sauber. Du bist jung und als Künstler offen genug, um Dir klar zu machen, daß alles, was scheiße ist, nur aus Dir selber entsteht. So und dann würde ich lieber in mich reingucken, was ich da scheiße finde und wenn ich da überhaupt was finde und nicht ganz einfach glücklich und zufrieden bin so wie ich bin, dann würde ich mich ändern. Als Künstler ist das eigentlich kaum ein Problem.
Die ganze Annahme, dreckig zu sein und gereinigt werden zu müssen ist seeehr fatal, wenn du es mal logisch bedenkst. Schau mal, bei der Musik denkst Du ja auch nicht: ach, diese Stelle ist nicht rein, das muß aber so oder so. Du machst die Musik, sie ist klasse und Ende. Ja oder, ist doch so. Musik ist Kunst, kreative Schöpfung. Und Du, du bist eben auch Kunst, bist auch kreative Schöpfung. Warum solltest Du an Dir herumfummeln- also Du weißt, was ich meine....

Erdung ist interessant für Leute, die sich abgehoben fühlen. Ist das bei Dir denn überhaupt so? Ich fühle mich immer geerdet, ich habe ja meine Füße und die stehen ja da unten. Allein durch die klasse Graphik hier bin ich so geerdet, weil ich meine Augen immer drauf lassen muß. Selbst wenn ich die Augen zu mache, erscheinen irdische Bilder. Ich kann also gar nicht ungeerdet sein, auch das ist eine Vorstellung, die sich langsam entwickelt durch Selbstbeobachtung, sich stärkt und schließlich so groß ist, daß man sich ständig erden muß und sein Leben verpaßt :))) Alles nur eingeredeter Quatsch von Leuten, die der Gehirnwäsche durch die Du-Bist-Krank-Einreder unterliegen. Also ich hoffe, das klingt für niemanden bösartig ;-) ich bezweifle ganz einfach, daß Du das wirklich brauchst. Bleib so wie Du bist und werde natürlich älter und verbinde dich dann so immer mehr und mehr mit der Erde, das reicht doch. (Wippwippwipp, gute Disse)

Ja und mit dem Schutz- au Mann, dafür werd ich schon mal gesteinigt, wenn ich schreibe, daß sich schützen scheiße ist. Wenn wir alle den Blick auf der Graphik lassen würden, dann würde uns das auch auffallen. Worüber ich immer lächeln muß ist, wenn Menschen sich tausenderlei Gedanken machen über schädliche Energien und sie damit ja erst herstellen. Erst durch die Tatsache, daß ich eine Besetzung wahrnehme, entsteht sie. Vorher war ich ganz allein ich selber;-)) Und dann beginnt man den Scheiß wahrzunehmen, den man auch durch esoterische Geschichtchen eingeredet bekommt und dann ist man beschäftigt mit Erden, Reinigen, Schützen- booah ey, mach lieber Musik, da kommt mehr bei raus;-)))

Für astrale Menschen ist das sicher interessant, aber du- ne, brauchste nicht. Sei glücklich und frei so wie bisher!! Und stecke damit eher die anderen an, als daß Du dich anstecken läßt;-) aaah, klasse Musik, das paßt jetzt wirklich super, danke!!

Liebe Grüße, spieler.
 
Anders gefragt: ist denn etwas Bestimmtes vorgefallen, daß du jetzt über so etwas nachdenkst?
 
Hallo DarkSign/René,


Nur mein Problem ist das ich mich noch nie gereinigt habe.

Jetzt wollte ich mal wissen was die anzeichen sind für negative ernergie
in der Seele oder Körper oder die anzeichen das man von ihnen beinflusst wird.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips,links oder ganze anleitungen geben
könntet wie ich mich reinige bzw schützte oder Erde.

Ich würde dir gerne antworten, aber ich möchte/muss erst einmal auf deine Problemstellung eingehen.
Es hört sich für mich einerseits so an - aber ich mag mich täuschen - als ob Du das, was Du fühlst, wahrnimmst, vorstellst, schon in Sprachen formulierst, die einen bestimmten Lösungsweg implizit schon nahe legen und zugleich

Du sprichst von "Reinigung", auch von "negativer Energie". Und das hört sich für mich so an, als ob Du dir das Problem so vorstellst, dass da etwas in dir ist (Schmutz, negative Energie) von dem Du dich befreien/reinigen möchtest. Dann sprichst Du aber auch von "schütze", "erde".

Wenn ich andererseits das Problem noch breiter, allgemeiner begreife, dann wirst Du viele verschiedene Antworten erhalten: von "ritueller, islamischer Reinigung", über die katholische Beichte oder hinduistische Chakra-Arbeit, bis hin zu buddhistischen Techniken, beispielsweise mahayanische Meditations-Schützer oder theravadischen Sankhara-Auflösungs-Techniken.

Darum möchte ich dich noch einmal zurückfragen, damit ich (/wir) dir besser antworten kann(/können).
Hast Du schon eine ganz bestimmte Richtung im Auge und Du willst, dass wir dir dazu noch etwas sagen ? Oder möchtest Du, dass wir dir hier möglichst viele Techniken/Richtungen etc. vorstellen ?

Es gibt auch ein Forum für Astralreisen: https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53

Liebe Grüße :liebe1:
Energeia
 
Hey Hey danke für die vielen antworten ^^

das mit dem reinigen u.s.w hat sich erledigt ^^

war nur ein hirngespinnst am morgen bei mir.

Ich selber fühle mich selber supi brechtig und
Ich musste mir nur erst mal selber klar werden was mein problem ist.

Also thx leute und danke für das kompliment für die MixSet´s

P.S: Hab da mal wieder ein neues MixSet drin :banane: :banane:

MFG René
 
Hey, weißt du was? Die beiden Bananen oben tanzen genau im Rhythmus des neuen Sets!!:guru:
 
Werbung:
DarkSign schrieb:
Hi ich weis ^^ deswegen hab ich die ja auch rein gemacht *fg*

*abfahrt* :banane: *let´s dance* :banane:

:welle:

also erst eine grosse reinigungsaktion starten wollen und dann kein bock mehr. vielleicht später mal *lol*

cu
 
Zurück
Oben